Maritim 1, 2, und 3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Bigisue »

Eine schöner als die Andere. Super.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Seifentöpfchen »

Alle drei ganz toll gelungen, diese akkuraten Streifen bei der ersten! Da krieg ich gleich Lust auf Urlaub am Meer.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Regina1 »

Drei wunderbare Seifen.
Die Divi Seife gefällt mir am Besten. :girlkochen: :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Rabbit »

Wie toll sind die denn!!! Gefallen mir alle Drei super gut. Schade, dass man hier nicht in den Bildschirm rein greifen kann.... :c041: (ich würde sie dir glatt klauen)
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Admin3 »

Klasse Trio - gefallen mir alle richtig gut. Vor allem bei der ersten Seife hast Du ja exakt geschichtet, obwohl das PÖ nicht andickt! Alle Achtung! :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Gabi »

Alle drei sehr schön! Und auch meine Favoritin wäre die erste - vielleicht, weil ich auch ein Faible für Ringelshierts gabe, und weil ihr der Stempel so sagenhaft gut steht.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Carina7

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Carina7 »

savona hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 15:43
Wow!

Was ist das für ein blau in der ersten Seife, der Farbton ist wunderschön!
Färbt die stark ab?

So einfache Rezepte sind mir auch die liebsten!
Das Blau ist Navy Blue von umakeitup und nein, der Schaum ist total weiß. Ich hab sie eben nochmals angewaschen
Carina7

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von Carina7 »

Rea hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 17:17
Klasse Trio - gefallen mir alle richtig gut. Vor allem bei der ersten Seife hast Du ja exakt geschichtet, obwohl das PÖ nicht andickt! Alle Achtung! :sabber_2:
Danke, aber ich muss gestehen, dass ich geschummelt habe. Ich habe die Seife mit Trennstäben wie beim Taiwan eingegossen und dann quer geschnitten. Sonst hätte ich nie so akkurate Schichten hinbekommen, wollte ich aber.
AloeVera

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von AloeVera »

Carina7 hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 17:39
ich muss gestehen, dass ich geschummelt habe. Ich habe die Seife mit Trennstäben wie beim Taiwan eingegossen und dann quer geschnitten.
Coole Idee, danke!, - alle drei sind dir richtig gut gelungen!
sidbabe

Re: Maritim 1, 2, und 3

Beitrag von sidbabe »

welch TRAUMSEIFEN :sabber_2: :th3: , und so schön mal wieder
welche von Dir bewundern zu dürfen. Maritimseifen liebe ich so
anzuschauen und hab doch selber erst eine :g040: gesiedet
Das muss unbedingt nachgeholt werden :c015:
Antworten