Ricis Sonnenwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Rokoudchen »

minidost hat geschrieben:
Montag 12. März 2018, 11:04
Das ist so eine schöne Seife! :fruehling1: :fruehling1: :fruehling-smilies-13: :fruehling1: :fruehling-smilies-13: :fruehling-smilies-02: :fruehling-smiley-12:
Danke, liebe Minidost, und gute Besserung! :n040:
rokoud

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von rokoud »

Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 11. März 2018, 22:24
Sag Deiner Mami, sie soll den Hobel zwischen durch ruhig mal in der Schublade lassen. Die ist schön so wie sie ist. :smilie_girl_323: :smilie_girl_021:
Ich würde sie immer noch abhobeln, aber ich darf nicht - erst recht nicht nach Euren Kommentaren... :c041:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von lessien »

Deine Blümchen gefallen mir supergut :smilie_girl_321:
Viele Grüße
lessien
Adrenaline

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Adrenaline »

Oh die ist toll :sabber1: lass bloß die Blümchen dran ! Find das Petrol auch toll und dadurch leuchten die Blümchen erst so richtig! Bunt und leucht...genau nach meinem Geschmack :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von GuSto »

Wow die ist so richtig toll :)

Ich mag diesen schönen Gegensatz der Farben - dunkel und bunt - sieht toll aus :)
Rokoudchen

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Rokoudchen »

Dankeschön, ich freue mich sehr!!!! :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von rokoud »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 12. März 2018, 04:28
mmmmmhhh ..... :sabber_2: Ich liebe "Wild Violet" und deine Blümchen
passen perfekt dazu :s035: :em53: :coeuranime-001: KLASSE Optik, und -
ich freue mich sehr mal wieder eine Seife von dir bestaunen zu dürfen :smilie_girl_112:
Ich fürchte, nach so viel Lob wird sie tatsächlich bald wieder in die Küche wollen... :smileymania1:
sidbabe

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von sidbabe »

:c015: :smilie_happy_076: :smilie_happy_076:
ist das nicht toll wenn man ein gemeinsames Hobby hat und nur eine Küche😉 :smilie_sonst_022:

Liebe Grüße an euch :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von rokoud »

ja, ganz super! Gottseidank hält die Schule sie meist auf Trapp :c041:
Liebe Grüße auch an Dich :f010:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Riki69 »

die ist ja himmlisch :smilie_wet_150: :smilie_wet_150:
so schön strahlend
wie machst du das mit der pipette? ich bin noch anfänger
Liebe Grüße Erika
Antworten