Ricis Sonnenwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Rokoudchen »

Hallo :smilie_girl_112: ,
endlich kann ich auch mal wieder eine Seife zeigen. Lange habe ich keine mehr gemacht, weil ich so viel zu tun hatte (für die Schule zum Beispiel), aber jetzt hatte ich wieder ganz viel Lust dazu!
Meine Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl ölsäurereich, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Wild Violet beduftet. Leider ist der Seifenleim erst gar nicht und dann ganz schnell angedickt, er ging kaum noch durch die Pipetten! Rokoud hat vorgeschlagen, die Seifen abzuhobeln, aber das wollte ich nicht, damit die Blümchen nicht kaputt gehen.
Das Grün habe ich mir auch anders vorgestellt, es sah so schön aus in der Tüte.
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so!
Dateianhänge
be27265e0e0b460de5f52d1b69763957.jpg
be27265e0e0b460de5f52d1b69763957.jpg (80.89 KiB) 1747 mal betrachtet
75008b51294a4c2e500703edbb3a0851.jpg
75008b51294a4c2e500703edbb3a0851.jpg (76.09 KiB) 1747 mal betrachtet
KTYcOH.jpg
KTYcOH.jpg (70.64 KiB) 1747 mal betrachtet
collage1.jpg
collage1.jpg (149.27 KiB) 1747 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rokoudchen am Sonntag 11. März 2018, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie sehr gut! :smilie_girl_103: :f010:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Athena »

...mir auch!

...würde sie auch nicht abhobeln :e020:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von tina61 »

Und mir erst :sabber_2: Ich finde sie richtig klasse :sabber1:
Auch die gewählte Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_321:

Schön das du wieder Zeit zum seifeln gefunden hast :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Gabi »

Petrol ist doch eine super Farbe!
Und Blümchen abhobeln ja mal auf keinen Fall! Die Seife ist schön, so wie sie ist!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
LuhaNi

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von LuhaNi »

Für mich sehen die Blümchen nicht wie Blümchen aus, sondern wie Freudebazillen................ und wer bitteschön hobelt sich Freude weg :dudu2:

Ich finde deine Seife ausgesprochen toll und ich würde mich sehr gerne damit waschen und mich von den Bazillen anstecken lassen :sabber1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Regina1 »

Liebe Ricarda

Ich mag deine neue Seife sehr. :sabber_2: .
Tolles Muster.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Sieht aus wie Pop Art, schön knallig!
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von papatya »

Mir gefällt deine Sonnenwiese, die auch noch wunderbar duftet (ich liebe Wild Violet), richtig gut!
So eine farbenfrohe und schaumwillige Seife im Bad sorgt bestimmt für gute Laune beim Einseifen! :fruehling1:
Rokoudchen

Re: Ricis Sonnenwiese

Beitrag von Rokoudchen »

Dankeschön!
Antworten