Steel Body

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Steel Body

Beitrag von seifensack »

Wunderschön!! Mir gefällt die Herrenseife supergut.
Die Neue ist aber auch ein Traum. Ich möchte auch gerne einmal sagen können, das eine Seife so geworden ist, wie ich es wollte. Ob ich den Tag erleben werde??? Immerhin werde ich im Juli 70. Momantan habe ich ständig Blitzbeton. Mal wars der Püristab, dann das PÖ, manno, wenn ich doch aber den Duft so gern mag, grummel. :a025:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas »

seifensack hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:21
Wunderschön!! Mir gefällt die Herrenseife supergut.
Die Neue ist aber auch ein Traum. Ich möchte auch gerne einmal sagen können, das eine Seife so geworden ist, wie ich es wollte. Ob ich den Tag erleben werde??? Immerhin werde ich im Juli 70. Momantan habe ich ständig Blitzbeton. Mal wars der Püristab, dann das PÖ, manno, wenn ich doch aber den Duft so gern mag, grummel. :a025:
Da kann ich dich beruhigen, dass klappt bei mir auch nicht all zu oft... Swirlen und Stempeln ist z.Bsp. garnicht meins... Selbst den einfachsten Swirl bekomme ich nicht noch einmal so hin... Sind immer Überraschungspakete...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Steel Body

Beitrag von Ece »

Die sind wunderschön geworden Angie. Mir gefallen beide sehr gut. Auch die farben ganz toll.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Marie

Re: Steel Body

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Frieda

Re: Steel Body

Beitrag von Frieda »

Ganz toll deine Farbverläufe, - mit oder ohne Streifen, finde beides hat was!
:smilie_girl_021:
lg, frieda
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Steel Body

Beitrag von Gabi »

Superschöne Stücke :s035:
Und - unter eine muss ich es einfach mal schreiben - ich bin jedesmal geplättet von dem Kontrast zwischen der Feinheit deiner Seifen und der schnoddrigen Art, mit der du sie beschreibst: das hat wirklich Charme :D
Aber "aus Mangel an Ideen beduftet mit Krauseminze" ist vielleicht eine Idee zu charmant :c041: . Die arme Seife! Wo sie doch so hübsch ist und bestimmt fein riecht :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas »

Gabi hat geschrieben:
Freitag 16. Februar 2018, 18:21
Superschöne Stücke :s035:
Und - unter eine muss ich es einfach mal schreiben - ich bin jedesmal geplättet von dem Kontrast zwischen der Feinheit deiner Seifen und der schnoddrigen Art, mit der du sie beschreibst: das hat wirklich Charme :D
Aber "aus Mangel an Ideen beduftet mit Krauseminze" ist vielleicht eine Idee zu charmant :c041: . Die arme Seife! Wo sie doch so hübsch ist und bestimmt fein riecht :D
Ich schreibe das so, weil ich sonst immer irgendwelche wilden Mischungen mache, die so manchem die Haare in die Höhe treiben... :c041: :c041: :c041: Wenn ich dann mal nicht weiß was ich WILD mischen kann, habe ich halt keine Idee und nehme dann einen Duft, der mir auch alleine gefällt... :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Steel Body

Beitrag von Jeanny_sw »

toll geworden :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten