Flow - mit Rind :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marall

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall »

Lieben Dank Mädels! Die Kalte ist endlich ausgeformt, aber hier kommt so garbichtbdie Sonne durch, da mach ich keine Fotos :smilie_happy_076: Dauert wohl noch ein- zwei Tage :e020:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von StoneFlower »

wow das sind tolle Farben ....schöne Seife ist Dir da gelungen :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, sehr schöne seife ist dir da gelungen. :sabber_2:
Schade, dass man noch kein Duft-Internet erfunden hat, würde gerne mal schnuppern.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
marall

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall »

Ganz lieben Dank!

Habe jetzt noch der Vollständigkeit wegen, den Link zur kalt gesiedeten Schwesterseife im Einfangspost eingefügt :e020:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von ditte »

Gefällt mir sehr gut, ein wunderbar frisches Seifchen ist dir da gelungen. :smilie_girl_321:

Mehrfarbige OHPs habe ich noch nicht versucht... deine hat mir einen sanften Tritt versetzt, es auch mal zu
probieren!
marall

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall »

Sanfte Tritte und Ideen gibt es hier im Forum immer zu Hauf :g040: Aber eine gute Gelegenheit ist der OHP Miniworkshop von Schnackeline am Freitag. Da will ich mir auch noch ein paar Kniffe bei ihr anschauen :smileymania1:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Skyler »

Das ist ein wunderschönes Blau und eine sehr, sehr schöne Seife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von hüttelputz »

Super diese Farben und der Duft passt so gut dazu. Ich bin voller Bewunderung, wenn OHPs mehrfarbig sind, da müßte ich auch mal ran....
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Riki69 »

die ist wahnsinnig schön, diese Wellen und Schaumkronen, wie im Meer... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Jeanny_sw »

hihi ähnlich wie meine "Eiskönigin" (stelle ich noch nachträglich ein) von den Farben her - sehr cool geworden
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten