Steel Body

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Steel Body

Beitrag von Angiebas »

Mal wieder was probiert... Farbverlauf nach Frl. Winter... Ist garnicht so schlecht geworden, obwohl man Linien sieht... Na, ja... So war es nicht geplant, aber damit kann ich leben...
Bild
Ist ein einfaches 25er in MVS 90:10 mit Kokos, Schmalz, Olive, Raps und Rizi... Farbe ist Steely Grey von UMU und beduftet aus Mangel an Idee mit Krause Minze...
Vielen Dank schon mal für's anschaun und kommentieren...

So da ist nun mein nächster Versuch und so wie es aussieht hat es genauso geklappt, wie es sollte...
Bild
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 15. Februar 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Steel Body

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ich mag die immer dunkler werdenden Streifen!
Bekennender Omniskeptiker
rokoud

Re: Steel Body

Beitrag von rokoud »

Gefällt mir sehr gut!
wombeliene

Re: Steel Body

Beitrag von wombeliene »

Uih, die sieht sehr fein aus, gefällt mir sehr!
LG. Uli
sidbabe

Re: Steel Body

Beitrag von sidbabe »

ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Steel Body

Beitrag von Regina1 »

Das sieht ja so Klasse aus. :sabber_2: :a050:
Toller Farbverlauf.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Theriane

Re: Steel Body

Beitrag von Theriane »

Die ist sehr schön geworden! Wird dir bestimmt viel Freude unter dem Wasserhahn bereiten.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 09:50
ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:
Finde sie auch schön, aber so sollte sie nicht sein... Bin gerade beim nächsten Versuch... Jetzt will ich's wissen... Übung macht den Meister... :girlkochen: :a050:
Und diesmal nehme ich eine hellere Farbe, damit die Farbe nicht so schnell abschmiert, ab einer bestimmten Sättigungsphase...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Steel Body

Beitrag von Sylvia »

Mit der könnte ich auch leben. :sabber1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas »

So ferdisch... Steel Body hatte 8 Durchgänge und die neue 20, jetzt müsste es ohne diese Streifen sein und tatsächlich eine Grandient Soap, keine Grandient Ombre... Abwarten und Tee trinken... :n065: :a050:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten