Fenjala und Kneipp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Schnackeline »

Soweit ich das aus den INCIs ersehen kann, sind Mandelblütenextrakt, Orange süß und Patchouli zur Beduftung enthalten. Mindestens. :e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Ich danke Euch :f010: :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Janett89 hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 13:03
Das ist ja eine tolle Idee! Wieder was für meine ToDo-Liste. Ich befürchte das Forum ist nicht gut für mich :smilie_girl_004:
Das denke ich auch jedesmal, wenn wieder Bilder von Seifen kommen :c015: Da wir man ganz wuschig :D
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Priskja »

Jetzt hast du mir mit den tollen Seifen echt einen Floh ins Ohr
gesetzt. Fenjal mag ich sehr und
Kneipp (ich denke das Badeöl ist es)? hab ich noch nie verseift.
Dickt es gar nicht an, denn bei Fenjal muss man schon höllisch schnell sein...
Super Idee, vielen Dank und klasse gemacht ! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Priskja hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 16:33
Jetzt hast du mir mit den tollen Seifen echt einen Floh ins Ohr
gesetzt. Fenjal mag ich sehr und
Kneipp (ich denke das Badeöl ist es)? hab ich noch nie verseift.
Dickt es gar nicht an, denn bei Fenjal muss man schon höllisch schnell sein...
Super Idee, vielen Dank und klasse gemacht ! :s035:
:smileymania1: gern geschehen. Ja es dickt an, ist aber noch gut zu händeln, sogar für mich Anfänger. Und ja, es ist das Badeöl. Ich habe auch vor dem Regal gestanden und habe es beim ersten Mal nicht gekauft. Dann habe ich wieder in Lucys Rezept gestöbert (war Ihre Idee) und beim zweiten Anlauf habe ich das Badeöl dann gekauft.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Trolline33

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Trolline33 »

Die sind beide wunderschön, und die zarten Stempel sind das i-Tüpfelchen dazu.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Inka44 »

Toll geworden die zwei.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Fenjala gemacht und sie auch schön türkis eingefärbt, weil ich wusste, dass die Fenjalafarbe allein nicht so hübsch ist. Jetzt allerdings verändert sich leider die schöne Farbe in ein graublau.

Bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_131:

Inka44, da bin jetzt aber auch mal gespannt. Ich habe ordentlich grün/blau von behawe rein gegeben. Das ist ja eigentlich richtig türkis. Ich werde berichten.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
superseife001

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von superseife001 »

nachdem ich Fenjala zum Baden gerne mag. Mag ich auch Deine Seifen :smilie_girl_349:

Ich glaube, das kommt auch auf meine ToDo-Liste. Noch eine Goldader rein :sabber_2:

Gruß Tina
Ginger

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ginger »

Wunderschöne Seifen und die Stempel passen so toll - sehr schön!
Antworten