Rasierseife à la Mini

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Snoopy »

Ich habe den SL reingeschaufelt und dann die Formen ordentlich unsanft auf den Tisch geklopft :smilie_be_039:
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Mirjam »

Mmmmhhh... die sieht herrlich aus. Und mir gefällt, wie du die Seife fotografiert und in Szene gesetzt hast! BRAVO! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Snoopy »

Danke Dir! :red3:
Hab ich einfach mit der Handykamera fotografiert...
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von lilacosmea »

Die sehen wirklich super aus. So eine Rasierseife möchte ich auch gerne mal hinkriegen, allerdings traue ich mich da nicht wirklich dran. Deiner Beschreibung nach ist es ja auch ein wahrer "Husarenritt" gewesen, wobei man es dem fertigen Stück wirklich nicht ansieht. Sie kommt geradezu sanft und zart rüber. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Snoopy »

Natürlich schaffst du es! :smilie_girl_103:
Durch die vielen festen Fette dickt der SL zügig an, aber mit Gelassenheit kriegt man das hin!
Trau dich einfach!
Benutzeravatar
Marula
Beiträge: 479
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:28
Wohnort: OWL

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Marula »

Richtig toll geworden :smilie_girl_323: , deine Spachtelei sieht man gar nicht :smilie_girl_022: .

Hast du immer schon das Erdnussöl durch Distel h.o. ersetzt oder erst bei diesem Exemplar?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Aconita »

Feine Rasierseife und so schön gleichmäßig - auf deinem Foto!.
Tolles Handyfoto, gefällt mir richtig gut.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Snoopy »

Danke, ihr Lieben! :smilie_girl_039:
Marula hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 15:55
Richtig toll geworden :smilie_girl_323: , deine Spachtelei sieht man gar nicht :smilie_girl_022: .

Hast du immer schon das Erdnussöl durch Distel h.o. ersetzt oder erst bei diesem Exemplar?
Ich hab Erdnußöl eigentlich immer ersetzt, weil das so ein Öl ist, welches ich aus welchem Grund auch immer nie zuhause haben... ersetzt hab ich es auch schon durch Olive, Raps oder eben DistelHO. Mein Mann hat keinen Unterschied feststellen können.
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von martina »

Ooooooh :s035:
Trolline33

Re: Rasierseife à la Mini

Beitrag von Trolline33 »

Sieht sehr schön aus, Lesezeichen ist schon gesetzt. Muß jetzt endlich mal eine Bestellung für die Zutaten loslassen :a050:
Antworten