Abfall

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Abfall

Beitrag von lilacosmea »

Wenn Abfall so aussehen kann, dann immer her damit. Also, es sind beide Seifen echte Schönheiten. :smilie_girl_131:
Mein Favorit ist in diesem Fall die helle Seife mit den Röschen.
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Abfall

Beitrag von Adriana »

:019: Ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
lilacosmea hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 23:18
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden?
Die Welle ist ein Stempel von Omar.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Abfall

Beitrag von Rabbit »

Toll sehen deine Resteseifen aus. :sabber_2:
Bisher habe ich die Reste immer in einen Topf geschmissen. Ich werde diese wohl künftig auch farblich trennen. Da können ja so schöne Pflegestücke daraus werden.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Abfall

Beitrag von Albizia »

Also solche Schönheiten aus Hobelresten zu zaubern, Hut ab! Die sind wirklich wunderschön geworden. Mein Favorit ist auch die helle, ich bin echt beeindruckt, was man aus den Resten noch zaubert.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Abfall

Beitrag von lilacosmea »

Adriana hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 05:31
:019: Ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
lilacosmea hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 23:18
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden?
Die Welle ist ein Stempel von Omar.
Omar Stempel sind echt klasse. Diesen kannte ich noch nicht. Vielen Dank auf jeden Fall für die "Aufklärung".
Liebe Grüße
lilacosmea
sidbabe

Re: Abfall

Beitrag von sidbabe »

ohje ich wollte schon hier nicht reinschauen wegen dem Namen..... :smilie_girl_004: - ich
dachte es wäre eine verunglückte Seife :c015: ! Gottseidank habe ich
mich überwunden :smilie_girl_112:
Klasse Verwertung sieht wunderschön "aufgepeppt" aus :smilie_frech_053: :g040: :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Abfall

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Seifen sehen wunderbar zart aus! :-)
Sie entführen in eine Traumwelt...

"Somewhere over the rainbow...!"
Nein, das paßt nicht so ganz.
"Somewhere behind the rubbish...!" ;-) :-)
Das ist besser :-)
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Abfall

Beitrag von Evangeline »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 13:56
sehen hübsch aus. Ich mache aus den Seifenschnipseln immer Duschmousse.
ich hab mal ein zuckerpeeling versucht das kläglich in die hose ging. seit dem werf ich schnipsel und blöde chargen in den müll. :red3:

das wort abfall triffts hier wirklich keineswegs. deine seifen sind alle toll geworden.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten