Tropfen...erster Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Athena »

:smilie_girl_112:
...hallöle Ihr Lieben!

Ich husche mal schnell hier rein und zeige Euch das Ergebnis meines ersten Versuches einen halbwegs anständigen Tropfen zustande zu bringen.
Die Form hat er schon mal annähernd...Farbe gefällt mir auch und ich habe wirklich mal fast keine Luftblasen produziert :coolgirl:
Rezept ist das "je länger je lieber" von.....uuuhhhh....mir fällts grad nicht ein :red3:
...habe auch grad keine Zeit zum Nachschauen,muss gleich zur Arbeit. Beduftet habe ich sie jedenfalls mit Nautic und die Farben habe ich aus mehreren Pigmenten gemischt.

lieben Dank fürs Anschauen und Kommentieren!




Bild

Bild

Bild


...habt noch einen schönen Sonntag!
:f010:
rokoud

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von rokoud »

sieht doch klasse aus - ich habe einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, und mein erster war nicht halb so schön wie Deiner!
Das Rezept ist übrigens von Schnackeline.
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 11. Februar 2018, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
"als Versuch" geht dieser Tropfen aber nicht mehr durch! :c041:
Total klasse dieser Anblick, die Farbqualität ist hammer und das Rezept ist eh spitze.
Ein ganz edler Tropfen...... :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2276
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Grisu »

:g040: ...und das war Dein erster Versuch??
Ich bin wirklich geplättet. Ich finde ihn sehr gut gelungen und die Farben...total meins! :smilie_girl_112:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Manzana »

Ist die toll!!! :sabber1:
Der Versuch hat sich gelohnt.
Viele Grüße Kristina
Rita

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Rita »

Ich liebe deinen Tropfen :sabber1: Sieht echt nicht nach dem ersten Versuch aus
Gabi60

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Gabi60 »

Sehr schön der Tropfen, wollte ich würde auch mal sowas tolles hinbekommen. :a050:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Elocin »

Das kann sich definitiv schon sehen lassen.

Prima farbwahl :smilie_happy_076:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von himmelblau »

Der ist richtig toll geworden!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Tropfen...erster Versuch

Beitrag von Sunny »

Wow, wirklich dein erster Tropfenversuch? :g040:

Sieht super aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Antworten