erste Olivenölseife nach fast 9 Jahren Abstinenz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: erste Olivenölseife nach fast 9 Jahren Abstinenz

Beitrag von Yucca »

Nach 9 Jahren Abstinenz ist dir deine Olivenölseife super gelungen :smilie_girl_112:
Superglatt!
Liebe Grüße Yucca
Raja

Re: erste Olivenölseife nach fast 9 Jahren Abstinenz

Beitrag von Raja »

Bröker hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 14:40
wie hält man das aus? Neun Jahre ohne :girlkochen:
Trolline33 hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 14:49
Sehr schön geworden, wie konntest du die lange Zeit ohne seifeln aushalten? :smilie_denk_10:
Was soll ich sagen - private gravierende Veränderungen, andere Hobbies rückten in den Vordergrund und schwupps - 9 Jahre um.
Ich hatte mir dann immer wieder vorgenommen zu sieden und Kosmetika zu rühren, aber irgendwie hab ich den ersten Schritt dazu nie gemacht. Inzwischen wasche ich meine Haare mit Haarseife und die zu kaufen geht ganz schön ins Geld, dann sind sie wieder nicht lieferbar, daher möchte ich die Haarseifen (und andere natürlich auch) in Zukunft selbst sieden und habe mit der Olivenölseife nun wieder angefangen.
Antworten