Schlicht geschichtet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gabi60

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Gabi60 »

Total schöne Seife. Die Farben gefallen mir gut und die Spitzenmatte ist auch sehr schön.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von mini »

Was für eine wunderschöne und elegante Seife!
Traumhaft, da bekomm ich auch gleich Lust zu schichten. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Claudia
Laugena

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Laugena »

Sehr sehr schön. Ganz edel!
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Adriana »

:red3: Vielen Dank Euch allen! Ich freu mich, dass sie Euch gefällt. :smilie_happy_011:
Creamy hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 17:49
Beim Betreff musste ich spontan an dich denken und siehe da, ich hatte recht damit. Am Handy seh ich nämlich den ursprünglichen Autor nicht, nur den vom letzten Kommentar.

Deine Schichtseife gefällt mir ausgesprochen gut, da passt einfach alles. Sehr edel !
Ich danke Dir :f010:
Gut, dass es keine Wichtelseife war, da hättest mich sofort enttarnt! :a050:
"Schichtarbeit" war meine Alternative, den heb ich mir für die nächste auf! :c015:
Yucca hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 15:20
Liebe Adriana,
Dein Seifchen ist erste Sahne :smilie_girl_131:
Dunkelgrau/Apricot ist eine tolle Farbkombination, obwohl du statt Apricot eigentlich Rosa haben wolltest. Durch die zarte Spitze und und den feinen Stempel kommt deine Seife sehr edel daher.
Wirklich super gelungen :smilie_girl_021:
Hallo Yucca, ja sehr bescheiden gegen Deine Farbwunder ! Danke für Deine netten Zeilen :smilie_happy_077:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Lady_M. »

So fein und zart, zugleich stilvoll und elegant - ich bin begeistert von Deiner Seife!
Marie

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
sidbabe

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von sidbabe »

schön, schlicht und akkurat gearbeitet :g040: , einfach WUNDERBAR
anzuschauen :lesen-buch44: :s035: :coeuranime-001:
bubblchen

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von bubblchen »

:smilie_frech_053:
Ei, wie fein!

Genau meins:
Farben
Stempel
Matte

Ein Gedicht...schwärm
Trolline33

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Trolline33 »

"Schlicht" ist schlichtweg untertrieben, denn die sind absolut edel. Sowohl die Matte als auch die Farben. :e020:
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Adriana »

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. :smilie_girl_321:
sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 10:04
schön, schlicht und akkurat gearbeitet :g040: , einfach WUNDERBAR
anzuschauen :lesen-buch44: :s035: :coeuranime-001:
Danke schön, :smilie_happy_076: das mit dem akkurat funktioniert leider nicht immer , obwohl der Vorsatz ja schon da ist :smilie_happy_076:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten