Mais Arabeske

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Mais Arabeske

Beitrag von Regina1 »

Ich hatte mir eine neue Silikonmatte gekauft und für den Divi zurecht geschnitten. :smilie_girl_112:
Inneren Werte sind Babassu Kokos Bio Palm Reiskeim Olive nativ und Rizi.
Goldocker als Farbe.
Duft Lemon Dream mit Cherry Cream Vanille.Riecht Himmlisch. :smilie_girl_231:

Bild

Bild

Endlich auch eine Mondform.

Bild

Danke fürs schauen. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Kunstblume »

Gefällt mir sehr, sehr gut! Und nun weiß ich auch, was ich für meinen Divi haben will. :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Kitti »

eine Traumseife ist das liebe Gerda und eine wunderschöne Silikonmatte... auch die Farbe der Seife sieht sehr edel aus :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Mais Arabeske

Beitrag von corinna »

Deine Maismatte sieht phantastisch aus. So klar und ansprechend. Mal etwas anderes als Blumenranken. Ich finde die Seife super.
joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: Mais Arabeske

Beitrag von joker »

Hallo Gerda :smilie_girl_112: die Seife ist wunderbar geworden :s035: :s035: :smilie_girl_321: Die Silikon Matte ist toll.
Ich nehme an du hast sie von Aliexpress?
Die Farbkombinationen und die Matte einfach :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Mais Arabeske

Beitrag von rokoud »

was für eine traumhaft schöne Matte, und eine so tolle Farbe noch dazu! Ich finde die ewig weißen Seifen nämlich langsam auch langweilig und die Farbe Deiner Seife ganz große Klasse!
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Adriana »

Die sieht ja fein aus, Goldocker ist eine Super-Wahl für eine Maismatte! :smilie_girl_234:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Priskja »

Hallo Gerda :smilie_girl_112:
Super Seife, ganz spezielle schöne Matte und die Farbe ist extrem passend!
:s035: Toll gemacht!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Yucca »

Bestechend schön!!
Ganz toll gelungen :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mais Arabeske

Beitrag von savona »

Das ist eine wunderbare Farbe!

Das sollen doch eigentlich Kakaobohnen sein, oder?
Aber durch die Farbwahl denkt jeder ganz logisch an Mais, du hast eine tolle Doppelnutzung dafür und kannst nochmals eine in braun nachschieben! Genial!
Antworten