Peacock auf Divi-Swirl und auf Taiwan Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Peacock auf Divi-Swirl und auf Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
der Peacock Swirl auf einem Divi- Swirl stand noch aus (u.a., ich experimentiere ja gerne mit dem Peacock :smileymania1: ) – hier ist er. Die Seife besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Sojaöl, Sesamöl, Cupuacubutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Your Personal Fate beduftet. Das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild

Nun ist auch der Peacock auf dem Taiwan Swirl ausgeformt. Leider habe ich mit Gold und Orange zwei einander zu ähnliche Farben verwendet (werde ich nochmal mit dunkleren Farben wiederholen), und sie ist mir persönlich auch ein bisschen zu hell.
Sie besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Warm Amber & Frankincense beduftet.
Und mit der Weihnachtsproduktion habe ich auch begonnen...

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 11. Februar 2018, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Joschi

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Joschi »

Wunderschön!
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von corinna »

Die ist Dir super gelungen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. "Peacock-auf-Divi"-swirlen ist wirklich attraktiv!
rokoud

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von rokoud »

und noch dazu ganz einfach :smileymania1:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von corinna »

also etwas für mich :c015:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von martina »

Hallo Sonja,
die Farben gefallen mir; der Swirl sowieso!
Die kleinen Einleger sind eine schöne Idee!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Marianne »

Du hast schöne Farben zusammen gestellt und der Peacock-Swirl gefällt mir auch sehr gut. Hübsch die Aufleger in Gold - ich liebe Gold und Silber und überhaupt Glitzer in allen Varianten - ich wollt, ich könnt so hübsch swirlen wie du es kannst.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Manzana »

Oh, wie schön. Tolle Farbkombi und ein perfekter Swirl. Ich bin neidisch.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Regina1 »

Deine Peacock Seifen sind so Klasse.
Und hast uns schon viele tolle Muster gezeigt. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von rokoud »

Der Swirl ist wirklich nicht schwer, auf meinem Blog könnt Ihr eine kleine Fotostrecke dazu finden. :f010:
Antworten