Gradient Ombre pour Femme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marall

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von marall »

Wunderschön! So herrliche zart/leicht. Habe erst ganz zum Schluss gesehen, dass sie von 2016 ist :e020: Die Technik und Gänseschmalz kommt jetzt auch eindeutig auf meine Liste (eher Tapetenrolle :c015: )
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von seifensack »

Fantastisch! Langsam kriege ich Komplexe. Das ist ja höhere Seifenmathematik! Das schaffe ich nie.
Wodurch könnte man denn wohl das Gänseschmalz ersetzen! Ich versuche vegan zu leben. :smilie_girl_022:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Skyler »

Da habt ihr wirklich einen etwas älteren Beitrag hervor gekrammt - aber danke euch für die lieben Worte :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Möhrchen »

Danke für die Erklärung, werde es wahrscheinlich nie hinbekommen, aber ich bewundere von Ferne! :th3:
Black Tulip

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Black Tulip »

Möhrchen hat geschrieben:
Mittwoch 31. Januar 2018, 21:18
Danke für die Erklärung, werde es wahrscheinlich nie hinbekommen, aber ich bewundere von Ferne! :th3:
Möhrchen hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Hut ab!
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von StoneFlower »

Auch wenn der Artikel etwas älter ist....wunderschöne Seife und toll die Technik beschrieben....so ne Gradient Ombre reizt mich schon seit lämgerem... :smileymania1:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Skyler »

Habt vielen lieben Dank :hallo1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Rokoudchen

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöner Farbverlauf und auch ganz zart. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Gradient Ombre pour Femme

Beitrag von Marianne »

Ich hab' jetzt schon zig Mal dein Gradient d'Ombre pour Femme angeschmachtet - nun schreib ich doch noch meinen Kommentar hin, weil die Seife unglaublich schön ist, liebe Sandra.

Muss mal auf deinem Blog gucken, ob ich dort den Gradient pour Homme finde.....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten