Haarseife mit Traubenkernöl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Ece »

Vielen Dank für die lieben Worte :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsche Seifen sind das. Und so tolle filigrane Formen
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Athena »

Die schlichte Farbe passt einfach zu diesen schicken Formen.
Gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von grashupf »

Ich kann mich nur den anderen anschließend, schöne Seifen in einer ganz edlen Form. TOLL!
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von sidbabe »

die inneren Werte hören sich einfach toll an :coolgirl: und die SeifenFormen wie
Seifen sind zum "hinknien" schööön :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: !!!
Besonders gefällt mir die mit den Engelsflügeln, darf ich fragen woher diese ist :smilie_frech_053: ?
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Sylvia »

Ich finde auch das diese Farbe zu den Formen passt. Die sind übrigens sehr schön.
Cristi

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Cristi »

Schöne Seife...
schöne Formen...
bemerkenswerte innere Werte einfach klasse :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von Ece »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 29. Januar 2018, 12:49
die inneren Werte hören sich einfach toll an :coolgirl: und die SeifenFormen wie
Seifen sind zum "hinknien" schööön :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: !!!
Besonders gefällt mir die mit den Engelsflügeln, darf ich fragen woher diese ist :smilie_frech_053: ?

Danke sehr :)
Klar darfst Du. Ich habe Silikon Fondantformen für die Flügel (Ali). Die habe ich vorher schon gemacht und dann nur noch auf die Herzformen gelegt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sidbabe

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von sidbabe »

aaahhh, danke jetzt sehe ich es auch :smilie_frech_053: ! Klasse Idee, die Flügel
passen super zum Herz - werde ich mir merken :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Beitrag von roseaufdemberg »

so schön! wunderbare Inhalte in wunderschönen Formen - Herz was willst Du mehr...
Antworten