Schneegestöber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schneegestöber

Beitrag von Sylvia »

Die ist Dir wirklich sehr schön gelungen.
sidbabe

Re: Schneegestöber

Beitrag von sidbabe »

Dein "Schneegestöber" sieht Hammer aus :coolgirl: :s035: :coeuranime-001: , bei dieser
toll umgesetzten Seife komme ich (bei den frühlingshaften Temperatur) gsd. wieder in
winterliche Stimmung, danke :f010: :smilie_girl_112: !
Rita

Re: Schneegestöber

Beitrag von Rita »

Dein Januar sieht klasse aus
Die Idee jeden Monat ein Themenseifchen find ich sehr sehr schön
Amdjeru

Re: Schneegestöber

Beitrag von Amdjeru »

Vielen Dank!

Ich hoffe nur, ich halte das auch durch mit dem monatlichen Sieden.
Normalerweise bekomme ich so zweimal im Jahr einen Anflug von Seifenwahn und siede dann jede Menge, zwischendurch werden die Seifensachen wegräumt und ich denke dann gar nicht mehr daran :a050:
Demi90

Re: Schneegestöber

Beitrag von Demi90 »

Die schaut ganz große Klasse aus :smilie_girl_112:
Maya13

Re: Schneegestöber

Beitrag von Maya13 »

Super - mit dem Mond sieht es echt klasse aus!!!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schneegestöber

Beitrag von himmelblau »

Ein toller Plan, jeden Monat eine Seife! Ich bin sehr gespannt, auf Deine Serie und freu mich schon auf die Bilder!!!
Der Januar ist schon mal richtig klasse geworden, gefällt mir gut diese Winterstimmung!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Cristi

Re: Schneegestöber

Beitrag von Cristi »

Total schön und so passend... im Harz soll es nächste Woche wieder schneien :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Dobi-Wan Kenobi
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 10:33

Re: Schneegestöber

Beitrag von Dobi-Wan Kenobi »

Mensch, die ist ja schön geworden! Wirklich toll, ich bin ganz neidisch =)
Antworten