Grün und "gesund"....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von yogablümchen »

Wow, die glänzt ja irre und der Farbton ist ein Knaller. Hoffentlich färbt sie nicht so stark ab.
Buttermilch-Gurkenseife mag ich auch sehr. Sollte ich auch mal wieder machen.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Admin3 »

Echt toll - gefällt mir richtig gut! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Kunstblume »

Gefällt mir sehr gut. Tolles Grün, tolle Inhalte, super ÄÖ-Mix. :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Ginger

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Ginger »

Guten Morgen und vielen Dank für's Lob.
Keine Ahnung wie der Glanz kam - Anfängerglück :c041: bin mir da keiner "Schuld" bewusst.......

Sie färbt übrigens überhaupt nicht ab oder blutet aus. Ich hatte die Gurke mit Schale püriert und die wässrigen Kerne vorher rausgekratzt und - hatte ich am Anfang vergessen, ich hab auch noch mit frischem Basilikum einen Ölauszug gemacht und das auch noch mit den pürierten Blättern zugegeben, dann noch das grüne Avocadoöl........ vom Pigment habe ich eigentlich nur noch 1/2 Eierlöffelchen zugegeben - so als "Sicherheit"

Sogar GöGa ist vom "Frosch" - wie er sie nennt begeistert :smileymania1:
Pixi

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Pixi »

Und ich dachte schon, dass der super Glanz durch eine Dampfbehandlung erzielt wurde.
Ich denke, dann ist unter anderem, eine langanhaltende Gelfase "schuld" an diesem Glanzergebnis :smileymania1:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Skyler »

Eine tolle Kombination und ein herrliches Grün :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von roseaufdemberg »

wow was für ein Grün!
ganz ganz toll!
simorei

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von simorei »

Sehr schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut!
Ginger

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Ginger »

Gaaaanz vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Lob - das baut dann schon auf :c015: Ich kann leider jobbedingt nicht immer antworten (Internetverbot :dudu2: ) aber ich lese halt später nach und freu mich sehr!
Maravillosa

Re: Grün und "gesund"....

Beitrag von Maravillosa »

Ei, was für eine Farbe!!! So ein Grün hab ich noch nicht hinbekommen...
Antworten