Experiment geglückt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Experiment geglückt

Beitrag von babbelnich »

Sonja, du bist total verrückt :smileymania1: ich hab leider auch nur die Hälfte verstanden, von dem was du da gemacht hast, aber das Endergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich muß mal auf deinen Blog guggen gehen.... :e020:
Liebe Grüße
Anna
marall

Re: Experiment geglückt

Beitrag von marall »

Farbkombi, Swirl und der kleine Stempel - das harmoniert wirklich wunderbar!
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

ich versuche mal, es zu erklären: Ich habe vier Farben eingefüllt, wie für einen Taiwan Swirl. Nach dem Herausziehen der Trenner bin ich aber nicht wie beim Taiwan Swirl durch den SL durch, sondern mit engen Zickzackbewegungen. Und darauf habe ich dann die Schlangenlinien des Peacokswirls gesetzt. Ich hoffe, das war verständlich? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Sylvia »

Eine ganz zauberhafte Seife.
Ich hoffe das Deine Swirlphase noch ein bisschen anhält.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Rabbit »

Schöne Farben und toll dein "Experiment" mit dem swirlen. Rundherum gelungen sage ich. Der kleine Stempel komplettiert das ganze. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Experiment geglückt

Beitrag von babbelnich »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 10:33
ich versuche mal, es zu erklären: Ich habe vier Farben eingefüllt, wie für einen Taiwan Swirl. Nach dem Herausziehen der Trenner bin ich aber nicht wie beim Taiwan Swirl durch den SL durch, sondern mit engen Zickzackbewegungen. Und darauf habe ich dann die Schlangenlinien des Peacokswirls gesetzt. Ich hoffe, das war verständlich? :smilie_denk_10:
am besten Du drehst mal ein Video :smileymania1: :e020:
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

öhem...
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Priskja »

Tolles Experiment und ich bin gerade voll begeistert von der Farbkombi.
Wie du das gemacht hast hab ich zwar noch nicht verstanden aber vielleicht
macht es ja noch klick. :smilie_denk_10:
Die Seife gefällt mir aber sehr! :smilie_girl_299:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Experiment geglückt

Beitrag von ditte »

Mir gefällt die Seife auch richtig gut! :smilie_girl_131:
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

Ich versuche es nochmal: Vier Farben nebeneinander eingefüllt, Trenner raus. Mit dem Schaschlikstäbchen von der einen Längsseite der Form zur anderen ganz enge Linien gezogen, ohne - wie beim Taiwan - dazwischen kleine horizontale Linien zu machen - einfach hoch, runter, hoch, runter. Aber nur einmal durch die Form (beim vollen Skewer macht man das ja hin und zurück). Danach habe ich dann den Peacock darüber gemacht, also die Schlangenlinien wie beim Peacockswirl.
Antworten