Seife fürs Gesicht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Madame

Seife fürs Gesicht

Beitrag von Madame »

Hab mal wieder..... diesmal eine Gesichtsseife von der ich hellauf begeistert bin.
Der Schaum ist strahlend weiß und cremig fest. Direkt mit der Seife auf die
Gesichtshaut aufgetragen, siehts aus und fühlt sich auch an wie eine Gesichtsmaske...
Drin ist: Kokos, Babassu, Mandel, SoBlu HO, Traubenkern, Heilerde, Salz, ZS und die
ÄÖ's Lavendel, Rosmarin und Patchouli, ÜF 15 %

Hab mal eine ähnliche Seife von einer Seifenfreundin geschenkt bekommen und musste die
einfach leicht verändert nachbauen....

Bild

:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
wow, das ist ja eine tolle Idee, Madame.....und so schöne pflegende Öle im Bauch.

Lässt Du mich/uns an den genauen Inhalten teilhaben? Ich (wir) kupfern doch sooo gerne. :c041:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von babbelnich »

...eigentlich mag ich's ja bunt, aber Deine schlichte Seifen mit diesen wunderbaren "Schneeflocken" gefallen mir außerordentlich gut!
Das Foto mit den Tortenspitzen ist eine gute Idee, die klau ich mir auf jeden Fall schonmal..... :c015:

ähm...über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen..... :a050: :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von seifensack »

Ganz tolle Seife! Für welche Haut speziel ist sie gedacht? M :coolgirl: eine Haut ist furchtbar trocken!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Regina1 »

Was gutes fürs Gesicht. :a050:
Da ist ja ein Pflegeschatz
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Weitsteinerin »

Wow feine Gesichtsseife, immer toll so ein pflegendes Schätzchen.
Ich wäre auch neugierig auf das genaue Rezept liebe Madame :smilie_girl_073:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Lady_M. »

Was für eine tolle Gesichtsseife!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Lisbeth »

Die sieht sehr schick aus (ja, das Spitzendeckchen ist echt ne prima Idee, sehr elegant) und die Form ist so schön handlich.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Athena »

Die wäre auch was für mich!
...die Inhaltsstoffe lesen sich nämlich ganz toll!
Maravillosa

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Maravillosa »

Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an! Ich nehme für's Gesicht auch immer eine andere als für Hände etc. Bei mir ist es dann aber eher Salzseife!
Antworten