Eine Alte und eine Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Regina1 »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 5. Dezember 2017, 23:17
Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 5. Dezember 2017, 23:10
Wolle, Ziegenhare, Kanienchenfell, Seide etc....Hätte ich schon nur nicht auf der Alp.
Alternativ, Katzen scheren, Hühner rupfen oder schwarze Hundehaare verseifen :a050: :smilie_denk_10:
:smilie_girl_004: :smilie_sonst_022: :c041:
Ihr seid ja wieder gut drauf und bringt mich zum schmunzeln. :a065:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von kersti »

Liebe Astrid, Deine Seifen sind für uns Betrachter, wie immer (!), eine Wohltat für`s Auge, und für des Anwenders Haut sicher eine eben solche Wohltat! Sehr hübsch und auch immer so nett in Szene gesetzt!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Lady_M. »

Formvollendet, auserlesen und fein - Deine Seifen sind brillant!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Lisbeth »

Bei Deinem Weihnachtsseifchen hatte ich im MWS schon gesabbert, so toll sieht die aus, aber die Sanddorn-Rundlinge mit dem geselberten Stempel hauen mich glatt um, die sehen ja sowas von edel aus! :g040:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von savona »

Das Zimtäpfelchen ist schon so schön, aber diese Rundlinge erst :g040:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Evangeline »

Oh die sind beide toll. :sabber_2:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Wölkchen »

Jetzt wäre mir Dein Zimtäpfelchen fast durch die Lappen gegangen :smilie_girl_022: -superschön! Aber diese Rundlinge mit ihrem Kuschelrezept - auch noch geselbertem Stempel :g040: ,solche Formen hab ich immer am liebsten in der Hand. :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
KaLu

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Maren

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Maren »

Ich bin begeistert!!!! So tolle Seifen, so edel, so toll gestempelt und so schöne Inhalte!!! :smilie_happy_011:
Und dann auch noch wunderhübsch fotografiert und drapiert! Ich bin rundherum entzückt!!!
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Eine Alte und eine Neue

Beitrag von Gishlaine »

Die sind ja wunderschön. Hast Du bei der Ersten zwischen den einzelnen Farben noch eine Goldader? Für mich sieht das fast so aus.
Unverhofft kommt oft.
Antworten