Silk-Lemon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Silk-Lemon

Beitrag von Gishlaine »

Meine OHP hat diesmal so viel sichtbare Stückchen drin. So stark hatte ich das noch nie. Aber ein Stempel und ein bischen Kopf-Make-Up macht sie dann doch noch ein bischen schöner. Ich hatte mich auch sehr über die Farbe gefreut, die war nämlich schön zart grün, ist aber nun so dunkel geworden. :smileymania1:
Bild

Bild
Außer den üblichen Ölen kam noch bischen Seide und grüne TE mitrein. Der Duft besteht aus äth. Ölen: Litsea, Krause Minze und ein paar Tropfen Salbei
Für die Verpackung hab ich diesmal mal Pillowboxen gebastelt.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Silk-Lemon

Beitrag von Sulu »

Ich finde die Stückchen machen die Seife erst interessant, die Farbe passt sehr gut dazu. :sabber_2: Richt bestimmt total lecker. :sabber_2:
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
rokoud

Re: Silk-Lemon

Beitrag von rokoud »

sieht hübsch aus
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Silk-Lemon

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
ein gelungenes WellnessSeifchen.... ganz individuell und sehr schön.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Silk-Lemon

Beitrag von himmelblau »

Die Fleckchen machen sie erst interessant, bei mir ging’s noch nie ohne...
Mir gefällt sie genau so wie sie ist, ein schönes warmes Grün und ein toller Stempel - perfekt!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Silk-Lemon

Beitrag von Lady_M. »

Klasse geworden!
Marie

Re: Silk-Lemon

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Silk-Lemon

Beitrag von tiffi »

sehr hübsch :smileymania1:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5867
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Silk-Lemon

Beitrag von Lisbeth »

Sieht klasse aus! Und die Farbe ist nur von der grünen Tonerde? Darf ich fragen, wann/wie Du die untergemischt hast?

Und die Pillowboxes passen ja wohl wie Faust aufs Auge dazu, toll!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Silk-Lemon

Beitrag von savona »

Die Klümpchen gibt es meistens von Leim, der am Topfrand, Püri etc. kleben bleibt und etwas austrocknet. Das lässt sich dann nicht mehr richtig mischen.

Am besten immer mit einem Gummischaber alles sauber nach unten wischen.
Ober stören tuts nicht.
Antworten