Briefwechsel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Briefwechsel

Beitrag von Maravillosa »

Was für aussergewöhnliche tolle Stempel!!! Das macht aus den Seifen gleich etwas ganz besonderes! :k015:
Maren

Re: Briefwechsel

Beitrag von Maren »

Sehr, sehr schicke Seifen!!! Mein Favorit sind die Schuhe, die sind total klasse :D
Aber auch die "Briefe" sehen sehr edel und schön aus!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Briefwechsel

Beitrag von seifensack »

Also, Du erstaunst mich immer wieder. Jetzt weiß ich, was ich tu, wenn ich mal irgendwo einen besonderen Stempel sehe. Ich schicke ihn Dir!!! :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Briefwechsel

Beitrag von Lemon »

Wunderbare Idee mit dem Stempel, gefällt mir ausgesprochen gut! :smileymania1:
rokoud

Re: Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

seifensack hat geschrieben:
Dienstag 5. Dezember 2017, 11:06
Also, Du erstaunst mich immer wieder. Jetzt weiß ich, was ich tu, wenn ich mal irgendwo einen besonderen Stempel sehe. Ich schicke ihn Dir!!! :f010:
:c041: :f010:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Briefwechsel

Beitrag von Evangeline »

Sonja ist schuld dass ich bei lablanche ne grossbestelllung aufgegeben habe. Aus frust, weil es den briefstempel nicht mehr gibt :c041: :c015:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Briefwechsel

Beitrag von Sylvia »

Da war ich gestern auch stöbern. Ich habe die "Muckifrau." gesucht. Aber nicht gefunden.
Die Verführung ist gross da sonst was zu bestellen , noch konnte ich es sien lassen. :a050:
rokoud

Re: Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

Die Muckifrau ist gar nicht von La Blanche, die habe ich mal bei eBay gefunden
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Briefwechsel

Beitrag von babbelnich »

Sonja: wieviele Stempel besitzt Du denn so??

Die Seife sieht bemerkenswert damit aus!

Die Schühchenseife kenn ich noch gar nicht - woher ist diese Form?? von Ali??
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Briefwechsel

Beitrag von Sylvia »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 5. Dezember 2017, 13:16
Die Muckifrau ist gar nicht von La Blanche, die habe ich mal bei eBay gefunden
Macht ja nichts, dafür kenne ich nun einen neuen Shop um Geld los zu werden :smilie_girl_004:
Antworten