Erste Norwegenseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marina Karlsson

Erste Norwegenseifen

Beitrag von Marina Karlsson »

Ich habe ja erst vor kurzem mit dem "Seifeln" angefangen, aber vier Seifen liegen doch schon im Seifenzimmer und schlafen ihrer Verwendung entgegen.
Und ich finde, so uebel sind sie gar nicht gelungen. Seht selbst :

Palmoel, Kokosoel und Olivenoel, gemischt mit getrockneten Rosenblaettern und beduftet mit Wildrosenoel
Bild

Kokosoel, Olivenoel, Sheabutter, Rizinusoel, gefaerbt mit Kurkuma, beduftet mit Zimtoel
Bild

Sonnenblumenoel, Kokosoel, Sheabutter und Rizinusoel, Ziegenmilchlauge, beduftet mit Kokosnussoel , verziert mit gemoerserter Zimtstange und Sternanis
Bild

Yogitee-"Classic"
Palmoel, Kokosoel, Olivenoel, Rapsoel, Walnussoel, Rizinusoel, Lauge aus Yogitee "Classic", gemischt mit den ausgekochten Teegewuerzen und verziert mit trockenem Yogitee und getrockneten Orangenscheiben, beduftet mit Vanilleoel und Zimtoel
Bild

Als naechstes werde ich was mit Moehrensaft und Spinat versuchen, um eine schoene Farbe herauszubekommen.Und meine neuen Igelseifenformen auszuprobieren :a050:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5867
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Lisbeth »

Die sind Dir super gelungen, Gratuliere! Gell, das lässt einen nicht mehr los, man kann sooo viel ausprobieren :e020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, da warst du ja schon richtig kreativ, schön sind deine ersten Seifen geworden
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Sylvia »

Ich finde Deine Seifen cool, Gratulation zum gelungenen Start.
Ich finde ja alles mit Ziege gut und darum gefällt mir auch die dritte Seife am besten.
rokoud

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von rokoud »

eine sehr schöne Parade!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Regina1 »

Du hast eine wunderbare Seifenserie gesiedet. :a050:
Weiter so.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Malu

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Malu »

Wow, ich bin auch ganz begeistert von deiner Serie, vor allem die Yogi-Tee Seife ist eine super Idee und werde ich mir merken :sabber_2:
Maravillosa

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Maravillosa »

Das sieht ja schon mal sehr schön aus! Am besten gefällt mir die erste rustikale Seife!!!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Brycha »

Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Da hast du auf jeden Fall eine tolle Serie hingelegt!

LG Brycha
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Erste Norwegenseifen

Beitrag von Bärenfrau »

Marina, die sind sogar sehr gut gelungen, eine wirklich schöne Serie.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Antworten