Ein klein wenig Luxus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

hedera

Ein klein wenig Luxus

Beitrag von hedera »

Die Pflegeseife für meinen Schwager ist endlich entstanden. Obwohl ich nach längerer Seifen-Abstinenz etwas aus der Übung bin, habe ich mich an eine HTCP ran gewagt und bin überrascht. Alles ging locker-flockig und mit extrem wenig Aufwand. Der Leim hat sehr schnell angedickt. Schön warm eingepackt, war die Seife nach ca. 15 Std. schon so fest, dass ich sie gerade noch stempeln konnte.

Bild

Inhaltsstoffe sind:
Oliven 40%, Argan 10 %, Aprikosenkern 25%. Babassu 15%, Kakaobutter 5%, Sheabutter 5%
UL 10, Flüssigkeit 20% der GFM
ÄÖ Bergamotte, Patchouli, Verbena, Ylang Ylang
2% Seide

Hoffentlich hält sie, was die Inhaltsstoffe versprechen
Zuletzt geändert von hedera am Mittwoch 8. November 2017, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
KaLu

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Evangeline »

schade, ich seh auch kein foto. aber deine inhaltsstoffe lesen sich gut, sie wird bestimmt schön pflegend.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Rabbit »

Foto kann ich leider auch nicht sehen. Die Inhaltsstoffe hören sich aber gut an.
Versuch mal, über http://picr.de/ deine Bilder zu laden. Das klappt super, ich benutze den schon ewig.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Marly21

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Marly21 »

Hm ich kann ein Bild sehen. Wurde es neu hochgeladen! Schön schaut deine Luxus Seife aus! Ich finde sie sehr gelungen.
rokoud

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Alina-Seep »

Sieht toll aus, was für ein schöner Stempel. :smilie_happy_077:
Maravillosa

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Maravillosa »

Die Inhaltsstoffe lesen sich prima und schaut auch noch gut aus - was will Mann mehr... :D
hedera

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von hedera »

Danke für euer Lob. Sobald ich sie angewaschen habe, werde ich berichten, wie sie sich anfühlt.
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Malvina »

Schade, ich kann Deine Seife auch nicht sehen.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten