Murphys Lieblingsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von rokoud »

Das war wirklich ein Krimi, ein echtes Klausopfer! :n035:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Regina1 »

Sei nicht so streng mit dir.
Das die Toppings geschmolzen sind ist ärgerlich.
Ich find die Seiten mit den zwei Farben und Stempel sehr schön.
Klaus bleib wo du bist sonst. :smilie_be_039:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von himmelblau »

Ach wie schade, dass die süßen Tassen und Teekannen geschmolzen sind! Aber Du erträgst das ganz schön tapfer. :smilie_girl_103:
Deine Seife sieht trotzdem richtig schön aus, ein wunderschönes Blau und der goldene Stempel passt klasse dazu!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von tiffi »

Boah ist diese Seife schön :sabber_2: , einfach wunderbar , große Klasse :sabber1:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von lilacosmea »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 22:36
Ach wie schade, dass die süßen Tassen und Teekannen geschmolzen sind! Aber Du erträgst das ganz schön tapfer. :smilie_girl_103:
Deine Seife sieht trotzdem richtig schön aus, ein wunderschönes Blau und der goldene Stempel passt klasse dazu!!! :sabber_2:
Hier ist schon alles gesagt und deshalb schließe ich mich hier einfach mal an. :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von rokoud »

So lieb von Euch, aber das mit den geschmolzenen Auflegern ärgert mich immer noch...
Liebe Astrid, die Seife ist grün, aber auf dem Foto sieht sie wirklich eher blau aus :f010:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Lisbeth »

Nicht ärgern! Sie sehen trotzdem immer noch toll aus! :smilie_girl_276:

... ich hoffe mal, dass Klaus mit der Opfergabe zufrieden war (sorry, aber da hatte ich Kopfkino :c015: )
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
sidbabe

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von sidbabe »

so schade um die schönen Kännchen und Tassen :smilie_girl_004: !! Aber ich finde
sie trotzdem total niedlich und das Toping ist supi gerettet :smilie_girl_022: :s035: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Linuxgirl »

Es ist zwar schade um die entzückenden Aufleger, aber die Seife ist trotzdem wunderhübsch. Schnapp dir eine Tasse Tee, schau sie nochmal in Ruhe an und sag dir einfach, daß sie mit dem Inhalt und dem Aussehen garantiert trotz der Pannen geliebt werden wird.
Jedenfalls ist die Rettung geglückt und Klaus wird hoffentlich wieder Ruhe geben.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von tina61 »

Ich schließe mich den Mädels an und finde sie auch wunderschön :sabber_2:
Ja um die Aufleger ist es schade. Aber dafür hast du jetzt "braunen Kandis" drin :smilie_happy_076: :smilie_girl_073:
Antworten