Chili con Katze und MWS: Stempeln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von schwibo7 »

Ja, Rosina Wachtmeister fiel mir dazu auch spontan ein. Aber absolut genial finde ich den Namen " Chili con Katze " . Hab mich gekringelt vor lachen. Ich hab in dieser Beziehung null Phantasie, leider.
Ein sehr harmonisches Seifchen hast Du da gezaubert. Und wenn der Duft zunächst auch nicht so berauschend ist, Aussehen und Name passen wie Arsch auf Eimer.
:k015:
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Lady_M. »

Beide Seifen sind einfach herrlich anzuschauen - die Stempel sind klasse!
Marie

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Marie »

Deine Seifen und Stempel sehen toll aus.
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von papatya »

Zwei wirklich sehr gelungene Seifen! An der Chili con Katze kann ich mich gar nicht satt sehen!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Linuxgirl »

Chili con Katze ist ein köstlicher Name (wobei meine Nelly das vermutlich heftigst bestreiten würde). Die Seifen sind jedenfalls beide sehr schön geworden.
KaLu

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rokoudchen

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Rokoudchen »

tolle Seifen!
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Varnayrah »

Danke für eure lieben Kommentare!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Kinderzahl »

Eine Gala-Katze im Abendrot, oh wie schöööön!! :-)
Du hast wunderbare Seifen kreiert!! :-) :-)
Die Farben und Stempel sind klasse! :-) :-)

Ich bin neugierig ;-)
Wie verhält sich und riecht die "Chili con Katze" heute?
Habe nämlich vor zwei Tagen ein Glas mit eingeweckten dicken Bohnen bekommen. Sofort viel mir ein: es gibt Seifen mit Kichererbsenwasser, ob das wohl auch mit Bohnenwasser geht?
Und nun sehe ich, ich bin nicht allein mit diesem Gedanken ;-) :-)
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Chili con Katze und MWS: Stempeln

Beitrag von Varnayrah »

Sorry, das hab ich tatsächlich erst jetzt gesehen :a050:
Also, die Seife riecht jetzt komplett nur noch nach dem PÖ. Das mag ich zwar nicht besonders, aber beim nächsten Mal kann man ja ein Anderes nehmen^^ Den Schaum finde ich sehr angenehm, leicht und trotzdem cremig. Waschgefühl super. Ich glaube schon, dass das Bohnenwasser dem schaum nachhilft.
Antworten