Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Cloud »

Wow sind das großartige Impressionen. Hoffentlich konntest du deinen Urlaub trotz Regenwetter genießen.
Deine Urlaubsseifen sind dir toll gelungen. Ich finde die zwei dunklen Oliven einen prima Einfall, um die Seife effektvoll aufzuwerten.
Mir geht es gerade wie mini. Das Fernweh wurde geweckt.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von hüttelputz »

Die Ferienbilder wecken das Fernweh ungemein.
Deine Mitbringsel hätte ich auch genauso im Koffer haben können, aber Deine Olivenölseife würde ich so fein wohl nicht seifeln.
Ich finde sie wirklich elegant.
rokoud

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von rokoud »

die Olive hast Du so wunderschön hinbekommen, liebe Sandra, ich bin hin und weg!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Rabbit »

Was für eine wundervolle Seife. Einfach nur Perfekt! :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Most »

In Sizilien war ich noch nie, nur drüber hinweg geflogen. Aber die Bilder und deine Seife sind sehr schön. Auch die Igelform ist super geworden. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Siko

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Siko »

Ein schönes Urlaubsresümee und ein so tolles Urlaubsseifchen. Wie immer perfekt, aalglatt und der Duft klingt auch sehr passend.


LG Siko
BettieB.

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von BettieB. »

Um Himmels willen Sandra :s035: Was für absolut geile Olivenöl Seifen.
:th3:
Diese Farbe!!! Unglaublich schön! Die beiden Oliven auf der Rechteckigen sind dir auch super gelungen. Also Hut ab :smilie_frech_053:
katizett

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von katizett »

Die mit der Olive ist wunderschön!! Ich hätte nicht gedacht, dass man durch Olivenöl allein ein so schönes Grün zaubern kann. Nicht nur die Farbe und der Swirl, auch die glatte Oberfläche ist beeindruckend. Top-Seifchen!
carlotta

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von carlotta »

Liebe Skyler,
vielen Dank für die schönen Urlaubsimpressionen, da bekommt man direkt Lust auch mal nach Sizilien zu reisen!
und dann gleich auch noch die perfekt dazu passende Urlaubsseife:
die olivgrüne Farbe, der passende Duft und die gelungene Gestaltung!
und wenn sie dann auch noch fein schäumt und nicht schleimt:
einfach nur ein Traum!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von ankoetti »

Ach wie schön.....die Seifen und auch die Urlaubsfotos. :coolgirl:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten