Süße Steine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maya13

Re: Süße Steine

Beitrag von Maya13 »

Die Steine sehen echt wunderschön aus. Und ich finde die Luftbläschen charmant. :)
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5635
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Süße Steine

Beitrag von Linuxgirl »

Was für eine tolle Seife *schmacht*. Die Steine sehen sooooo genial aus.
Rokoudchen

Re: Süße Steine

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schön geworden!
wildrosenfrau

Re: Süße Steine

Beitrag von wildrosenfrau »

gefallen mir sehr gut!
Siko

Re: Süße Steine

Beitrag von Siko »

Schönere Steine schafft nicht mal die Natur. Supergoldig und steinecht. Wohl werden die aber leider nicht so alt. Pass auf das die keiner stibizt!

LG Siko
Soifakachl

Re: Süße Steine

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die sind ja cool!! Klasse!!
Shadowsleeper
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:41

Re: Süße Steine

Beitrag von Shadowsleeper »

:g040: :g040: Wow, großartig. Aber jetzt muss ich mal genauer fragen, wie hast du diese tolle Steinform hinbekommen? Ist das eine Seifenform oder hast du das mit den Händen geformt?
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Süße Steine

Beitrag von Weitsteinerin »

Wäre schon einmalig wenn ich diese Steine mit der Hand formen könnte.
Wunderschöne Seifen Steine bin ganz begeistert. :smilie_happy_011:
sidbabe

Re: Süße Steine

Beitrag von sidbabe »

richtig schick deine Mondsteine :sabber_2: :smilie_frech_053: :smilie_girl_131: !!! Der
Goldstaub lässt das Kratermuster erst so richtig in Erscheinung treten. Einen solchen
"Glücksgriff" könnte man wahrscheinlich mit Absicht nicht herbeiführen :coolgirl:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Süße Steine

Beitrag von himmelblau »

Ich schließe mich den Anderen an: wunderschön und edel sehen Deine Steine aus!!! :sabber_2:
Gold und Vanilleduft passen perfekt zusammen und zu den Bläschen wurde auch schon alles gesagt, das war nicht Klaus, das war eine gute Fee! :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten