Bergische Kaffeetafel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Bergische Kaffeetafel

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus 33% Kokosöl, 31% Mandelöl, 18% Reiskeimöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Caramel Cream beduftet. Zu einer Bergischen Kaffetafel gehören auf jeden Fall Waffeln – allerdings eher mit Kirschen als mit Himbeeren. Aber Kirschen waren gerade nicht zur Hand…
Vielen Dank für`s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt alle einen schönen Tag!

Bild
Bild
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von Evangeline »

für mich bitte nur eine gabel zum teller und nen cappu dazu. :sabber1: :sabber1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von rokoud »

Auch noch Ansprüche stellen! :smileymania1: :f010:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von Admin3 »

Tolle Umsetzung! Gefällt mir gut... mal was anders als Torten und Cupcakes! :D
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von lessien »

Himbeeren machen sich auf den Waffeln auch sehr gut. Sie sind Dir sehr legga gelungen :sabber_2:
Viele Grüße
lessien
Maravillosa

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von Maravillosa »

Aber die kann man doch nicht benutzen!!!! :sabber1:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von himmelblau »

Wie lecker, da tropft mir der Zahn! :sabber_2:
Wieder eine geniale Idee, liebe Sonja - und so naturgetreu umgesetzt, dass ich die Waffeln fast riechen kann!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von babbelnich »

Du machst mich ferrrdiisch.....da bekomme ich gleich Hunger!!!

Das Rezept klaue ich mir mal, wird bestimmt eine schöne feste Seife, oder?? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von Linuxgirl »

Gut, daß ich die nur über Internet sehen kann. Wenn die jetzt noch auch nur irgendwie waffelig riechen, hätte ich wohl reingebissen. Schauen klasse aus.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bergische Kaffeetafel

Beitrag von roseaufdemberg »

au weia...das wäre eine Seife die bei mir nur rumstehen würde so hübsch ist sie...hauen würd ich wenn sie wer nass machen würde :c041:
Antworten