Lorbeergeist

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Lorbeergeist

Beitrag von StoneFlower »

Ein wunderschöner Geist..... :sabber_2:
Marie

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind toll geworden.
Gwunderchlungele

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Gwunderchlungele »

Die Seifen sehen schon alleine toll aus, und der Stempel ist das Tüpfchen auf dem i!
Gefällt mir sehr, sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Gabi »

Freut mich total, dass der Lorbeergeist euch auch gefällt! Vielen Dank nochmal fürs Anschauen und kommentieren euch allen! Und auf zum nächsten Geist :smilie_be_039:
Wer weiß schon, was der mir beschert?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Lorbeergeist

Beitrag von ErNa »

Liebe Gabi, ich finde deinen Lorbeergeist echt spitzenmässig! :2_girlie2_1: Der Swirl ist dir (ob nun zufällig oder nicht) so toll gelungen, dass ich mir das unbedingt merken muss (auch wenn ich das gewollt so sicher nie so hinbekomme :g040: )!
Ich bin jedenfalls beeindruckt vom Ergebnis und ich liebe Lorbeer...❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Seiftinchen

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Seiftinchen »

Superschöne Seifen. Lorbeerölseifen sind an sich ja schon tolle Seife, aber wenn sie dann noch so aussehen..... , neidisch werd´ :red3:
Rita

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Rita »

Jaja, die Seifchen machen was sie wollen, ne? Aber die hier wollte eben sehr sehr schön werden.
Toll geworden.... Ich wünscht es gäbe Duft Internet, deine wilde Mischung würd ich zu gerne mal riechen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Gabi »

Rita hat geschrieben:
Dienstag 23. Mai 2017, 10:26
Jaja, die Seifchen machen was sie wollen, ne? Aber die hier wollte eben sehr sehr schön werden.
Toll geworden.... Ich wünscht es gäbe Duft Internet, deine wilde Mischung würd ich zu gerne mal riechen
Meine wilde Mischung macht mich gerade kirre! Gestern habe ich notiert, dass Lavendel hervorsticht. Heute tut er das nicht mehr. Aaaaber, ich weiß nicht, ob ich meiner Nase trauen kann - denn die meldet einen ziemlich deutlichen Hauch von grünem Apfel :g040:

Ich fürchte ja, meine Nase geht da gerade einfach nur meinen Augen auf den Leim :u075:
Wenn meine Tochter vorbei kommt, verbinde ich der mal die Augen und lass sie schnuppern - mein Kind hat ein ziemlich feines Näschen :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
sidbabe

Re: Lorbeergeist

Beitrag von sidbabe »

wenn man dieses Muster so hinbringen wollte wärs nicht möglich - es hat einen
ganz bestimmten Charme und das Grün mit dem niedlichen Stempel - PERFEKT :sabber_2: :smilie_girl_112: :a020:
Der Duft hört sich seeeehr interessant an, da würde ich meine Nase jetzt gerne dran schnuppern lassen :sabber1: !
Munuka :smilie_denk_10: :g040: ?? Du bist immer für Überraschungen gut und schon hat meine nächste
Einkauftliste einen Part mehr :g040:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Gabi »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 23. Mai 2017, 16:18
wenn man dieses Muster so hinbringen wollte wärs nicht möglich - es hat einen
ganz bestimmten Charme und das Grün mit dem niedlichen Stempel - PERFEKT :sabber_2: :smilie_girl_112: :a020:
Der Duft hört sich seeeehr interessant an, da würde ich meine Nase jetzt gerne dran schnuppern lassen :sabber1: !
Munuka :smilie_denk_10: :g040: ?? Du bist immer für Überraschungen gut und schon hat meine nächste
Einkauftliste einen Part mehr :g040:
Manuka hatte ich zufällig noch "rumfort" rumstehen, das musste weg. Ist eigentlich zu teuer für Seife und bei dieser Duftrichtung nur meine zweite Wahl: Teebaum Wildwuchs riecht besser!

Und mein Kind hat eben bestätigt, dass die Seife nach einer Mischung aus "Omas Duftsäckchen" (= Lavendel) und tatsächlich "den Schalen von diesen steinharten grünen Äpfeln" (= Granny Smith) riecht!

Ich habe nicht den allerleisesten Dunst, wie ich "grüner Apfel" gemacht habe, aber es kommt immer mehr raus :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten