Resteverwertung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Honigmilch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 1. August 2016, 10:05
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)

Resteverwertung

Beitrag von Honigmilch »

Musste mal meine Reste unterbringen und ich mag es bunt.

Leider ist der SL schnell angedickt, sodass unschöne Luftlöcher zu sehen sind. Und meine neue Strukturfolie kam auch gleich zum Einsatz.

In den SL ist Kokosöl, Olivenbutter, Mandelöl, Jojobaöl, Stearinsäure, Rizinusöl, Salz und Zucker gewandert. Beduftet habe ich mit Cherry Blossom von macsoapy. Die Farben sind Apple Gracefruit und yellow. Das Grün sollte frischer werden, so gefällt es mir aber auch.

Bild

Mir gefällt sie. War einfach ganz spontan entstanden. Hatte gerade etwas Leerlauf und wusste nicht wohin mit mir. :c041:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus
Biene13

Re: Resteverwertung

Beitrag von Biene13 »

Die Seife sieht richtig fröhlich aus - so ganz zur Faschingszeit passend - find ich. Schön geworden!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Mika »

Ich würde auch sagen , dass deine Seife gut zum bunten Faschingsrummel passt - beschwingt und heiter kommt sie daher . :boykonfetti:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Resteverwertung

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seife sieht klasse aus!
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Resteverwertung

Beitrag von Minka »

Uj, deine Seife erinnert mich irgendwie an japanische Kunst oder japanische Stoffe mit Cherry Blossoms - Kirschblüten (passt ja perfekt zum Duft!). Sie sieht sehr edel und schick aus! Da ist dir eine super Reste-Verwertung gelungen. :2_girlie2_1:
sidbabe

Re: Resteverwertung

Beitrag von sidbabe »

uiii wie schööööön :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink: , da mußte ich gleich an "Landhausstil" denken und die Struktur passt super dazu :sabber1: !!
Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, das "Löcher" in deiner Seife sind, hätte ich es gar nicht bemerkt :smilie_happy_076: ....
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Resteverwertung

Beitrag von Linuxgirl »

Schicke Resteverwertung, das muß man sagen. Ich finde übrigens, daß die Luftlöcher gut dazu passen, insbesondere im wirbeligen Bereich. Das muß so.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Resteverwertung

Beitrag von roseaufdemberg »

mir gefällt sie auch! irgendwie steh ich auf diese rosanen Bubbles...
Benutzeravatar
Honigmilch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 1. August 2016, 10:05
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)

Re: Resteverwertung

Beitrag von Honigmilch »

Biene13 hat geschrieben:Die Seife sieht richtig fröhlich aus - so ganz zur Faschingszeit passend - find ich. Schön geworden!
Helau, und Danke. Ich hab es eigentlich nicht so mit Fasching. War nur ein "super Tag, dann mach ich mal was" Seife. :sabber_2:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Resteverwertung

Beitrag von savona »

Das hast du toll hingekriegt, so viele verschiedene Sachen und doch eine Einheit!
Antworten