Erste Crock pot Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Mika »

Ja, hallo ! Das fällt unter Anfixerei und die ist hier strengstens verboten !!!! :c041:
Deine Seifen sind super geworden und noch dazu so schön gestempelt ! :girlherzblink:
Liebes Christkind bring mir einen Crockpot bitte !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
seifenlisl
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 10:15
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von seifenlisl »

:hallo: Sehr schöne Seife und sogar gefärbt.
Meine OHP`s mache ich auch nur im Slowcooker, geht richtig schnell.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Marie

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen sehr schön aus.
sidbabe

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von sidbabe »

jetzt muss ich aber aufpassen, das ich mich nicht auch noch anstecken lasse :a050: !! Deine Crockpot Weihnachtsseife
sieht richtig hübsch aus, so schön glatt und homogen und die Farben eine "WINTERZAUBER" :sabber1: Benutzt du den
Topf dann nur fürs Seifen oder auch zum Kochen @Sylvia :smilie_denk_10: ?
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Linuxgirl »

Eine wunderhübsche Crocki-Seife hast du da gemacht. Und die Stempel setzen dem Ganzen das Krönchen auf. Und so fein ist sie geworden, wirklich toll.
Crocki ist einfach unschlagbar für OHP. Und wenn ich irgendwann mal wieder die Küche zum Kochen (nicht Seifekochen) betreten darf, kann ich vielleicht auch mal was zu Essen kochen in meinem Crocki. Bisher sieht das aber nicht so aus, da Männe sich mehr und mehr zum Hobbykoch entwickelt und eifersüchtig das Wochenende verteidigt. Wer bin ich denn, daß ich mich sträube, bekocht zu werden :mrgreen: .

Traut euch, Mika und Sidbabe. Die Kleinen kosten gar nicht so viel.
sidbabe

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von sidbabe »

Linuxgirl hat geschrieben: Crocki ist einfach unschlagbar für OHP. Und wenn ich irgendwann mal wieder die Küche zum Kochen (nicht Seifekochen) betreten darf, kann ich vielleicht auch mal was zu Essen kochen in meinem Crocki. Bisher sieht das aber nicht so aus, da Männe sich mehr und mehr zum Hobbykoch entwickelt und eifersüchtig das Wochenende verteidigt. Wer bin ich denn, daß ich mich sträube, bekocht zu werden :mrgreen: .

Traut euch, Mika und Sidbabe. Die Kleinen kosten gar nicht so viel.
für beides könnte ich mir den Crockpot gut vorstellen :smilie_frech_053: :smilie_happy_076: @Linuxgirl und schon muss ich wieder
Crockpots gucken (die Vorweihnachtszeit ist ja sooooo stressig hihi :a050: )
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von savona »

Super gelungen, wunderschöne Farben und erst die Stempel...

Sehr gelungene Crocky-Einweihung!!
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von duftrausch »

Vielleicht nicht gerade ein Crocky, aber Slow Cooker gibt es ab 20 Euro. Lidl hat immer mal welche und ansonsten bei Amazon oder Ebay. Der örtliche Fachhandel hat meistens nur eine Sorte da, kein Vergleich zu den vielen Verschiedenen im www.
Und er spielt sein Geld doch locker wieder ein mit der Zeit, spart ja auch Energie :c015:
Dreambird-Stricker
Clare

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Clare »

:a050: Ich gebe zu, ich hab jetzt erstmal Tante Google gefragt was ein Crock Pot ist. :mrgreen:
Wie heiss wird der Topf?

Wunderschön sind Deine Weihnachtsseifen.
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von duftrausch »

zwischen 85 und 95 Grad.
Dreambird-Stricker
Antworten