Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Beitrag von KikiG »

Der Hintergrund meiner Frage: Wenn ich in älteren Beiträge lese und dort die Links anklicke komme ich immer auf nicht zu findende Seiten, obwohl im Browser "www" steht.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Beitrag von Aconita »

Nein, es gab keine Bereinigung. Es gab die Änderung nach der Datenschutzgrundverordnung, wo dann http zu https geändert wurde und 2 Umzüge. Beim ersten wurde dann das Forum dummerweise von seifentreff auf seifenforum geändert - wir haben eigentlich beide Domains. Beim nächsten ging die interne Galerie, wo man Bilder hochladen konnte, verloren. Auch bei Softwareupdates werden wir in Zukunft Probleme zB mit dem Kalender bekommen :smilie_girl_004:
Wenn also ein Link nicht geht, schau in die Adresszeile. Es muss seifenforum, https und www da stehen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Beitrag von KikiG »

Dankeschön :019:
Misslonely

Re: Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Beitrag von Misslonely »

Hi,

Ich komme leider nicht mehr in meinen Account. Existiert er nicht mehr?

Lg Jana, misslonely :n035:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Wurde das Forum irgendwann mal bereinigt...

Beitrag von Schnackeline »

Falls Du wieder aktiv am Forum teilnehmen möchtest, musst Du Dich neu anmelden.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten