Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Malvina »

Liebe Mods,
ich habe unter meiner Signatur meine Seifen verlinkt. Der Link läßt sich zwar öffnen, zeigt jedoch in den entsprechenden Beiträgen statt der Bilder nur den Dateinamen an. Das betrifft sogar Bilder aus diesem Jahr.
In der Übersicht in meinem persönlichen Bereich bekomme ich , wenn ich einen Beitrag anklicke, die Ansage dass ich nicht berechtigt bin, die Seite anzusehen, herunterzuladen oder auf sie zu verlinken.

Könnt Ihr mir helfen?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Doris »

Hallo Malvina

Bin zwar nicht Mod. aber ich hatte dieses Problem auch nach dem Update. Melde dich mal ab und danach frisch an. Das hat bei mir geholfen, ich kann die Bilder wieder sehen.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von morgainthefey »

Habe das Problem auch (immernoch) trotz überall Cookies löschen. Soll sich wohl bis Ende des Monats geben 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Malvina »

Dankeschön Doris und morgainthefey.
Das mit dem ab- und wieder anmelden habe ich schon probiert, hat aber nicht geholfen. Aber wenn's sich bis Ende des Monats erledigt hat, ist's okay.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Aconita »

Irgendwie schien dein Link nicht mehr zu funktionieren, Malvina.
Ich konnte deine Seifen sehen, wenn ich sie normal anklickte. Über den Link in der Signatur hat es nicht geklappt. Ich habe dir einen neuen Link in die Signatur eingebaut, über den ich deine Bilder sehen kann. Probier mal, ob es bei dir auch klappt und dann kannst du den alten Link löschen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Kügelchen »

Hallo! :hallo1:
Muss mich hier leider auch einklinken. Mir geht es wie Malvina.
Wollte nach der Sommerpause hier wieder aktiver werden und musste feststellen, dass meine Bilder auch nicht mehr sichtbar werden…
Kannst du mir auch bitte helfen, Aconita?
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Schnackeline »

Wir sind mit dem Server umgezogen - bitte mal in der Technik-Ecke lesen, dort steht, was zu tun ist.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Kügelchen »

Danke! Dann werde ich mich mal dahinter klemmen. Oder bis Ende 10/21 warten… 😉
Wünsche einen schönen Sonntag!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Malvina »

Aconita hat geschrieben:
Samstag 16. Oktober 2021, 22:56
Irgendwie schien dein Link nicht mehr zu funktionieren, Malvina.
Ich konnte deine Seifen sehen, wenn ich sie normal anklickte. Über den Link in der Signatur hat es nicht geklappt. Ich habe dir einen neuen Link in die Signatur eingebaut, über den ich deine Bilder sehen kann. Probier mal, ob es bei dir auch klappt und dann kannst du den alten Link löschen.
Dankeschön, Aconita. Mit dem neuen Link funktioniert es wieder super. :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Kann meine alten Bilder nicht mehr öffnen

Beitrag von Priskja »

Ich habe mein gesetztes Lesezeichen "Seifentreff" gelöscht und von Grund auf neu gesetzt, im
Moment scheint es mit den Bildern zu klappen. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung?
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten