Bild einfügen funktioniert nicht

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Spitzmaus10

Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von Spitzmaus10 »

Hallo ihr lieben. Ich wollte im Haustiertreath ein Bild einfügen. Das funktioniert aber nicht, weil der Button Datei auswählen nicht vorhanden ist.
Was habe ich übersehen?

Spitzmaus10
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von Bärenfrau »

Du hast dafür noch zu wenige Beiträge. Im Moment geht es nur in der Galerie und bei den Problemen.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von Aconita »

Mit der Beitragszahl hätte es gehen sollen. Probiers jetzt mal, es müsste klappen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Spitzmaus10

Re: Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von Spitzmaus10 »

jetzt hat es funktioniert. Danke für die Hilfe.

Spitzmaus10
Antworten