Kann ich meinen Benutzernamen noch ändern?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
gibson65

Kann ich meinen Benutzernamen noch ändern?

Beitrag von gibson65 »

Huhu :smilie_girl_112:

Gibt es die Möglichkeit, den Nutzernamen zu ändern?
Ich würde den alten Nutzernamen dann die erste Zeit noch in Klammern schreiben, damit alle wissen, dass ich es bin. Oder geht das gar nicht?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Kann ich meinen Benutzernamen noch ändern?

Beitrag von Aconita »

Technisch ist es möglich, generell möchten wir das aus den Gründen, die du schon erkannt hast, nicht gerne. Ich schreibe dir eine PN.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Maravillosa

Re: Kann ich meinen Benutzernamen noch ändern?

Beitrag von Maravillosa »

Warum möchte man seinen Benutzernamen überhaupt ändern...? :smilie_denk_10:
Antworten