Signatur

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Signatur

Beitrag von Ece »

Waren es bei der Signatur immer nur erlaubte 215 Zeichen? Ich hatte vorher mehr Zeichen, jetzt geht es nicht mehr. Ich habe mir meine Links, die ich bei der Singnatur vorher drin hatte, in meine Notizen gespeichert und wollte diese wieder einfügen. Es wird dann aber ein Fehler angezeigt, da ich mehr als 215 Zeichen habe. Bissel wenig, wenn man ein Sprüchlein und zwei Links setzen will....oder? :smilie_denk_10:
Ein Link z.B. „Wichtelsteckbrief“ hat schon alleine 95 Zeichen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Signatur

Beitrag von Aconita »

Geändert wurde da von uns nichts. Es kann sein, dass das beim Umzug automatisch zurückgesetzt wurde.
Wir hatten allerdings auch eine Begrenzung drin, weil viele ellenlange Signaturen hatten, was dann immer komisch aussieht, wenn die Beiträge dann nur aus zwei Worten bestehen.

Hast du mal gezählt, wie viele Zeichen du bräuchtest? Oder lag es an den Smilies? Da gehen nicht mehr als 2.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Signatur

Beitrag von Ece »

Ich hatte nur einen. Ich werde mal die Zeichen zählen :)

Edit:
Also bevor ich meinem Wichtelsteckbriet reingestellt habe, waren es 401 Zeichen. Es stand nicht viel darunter, aber ich habe auf farbig und Bold umgestellt. Alleine damit kommen ja schon etliche Zeichen hinzu. Es waren 21 Wörter und ein Link. Nun kann ich nur meinen Gruß und einen Link rein setzten.
Inklusive meines Wichtesteckbriefes müssten es 496 Zeichen sein.

Edit: Wenn es nicht geht, ist es auch kein Beinbruch. Wäre nur schön :) :f010:
Zuletzt geändert von Ece am Sonntag 3. November 2019, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Signatur

Beitrag von lacky »

Und wenn du deinen Gruß in eine Zeile setzt? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Signatur

Beitrag von Ece »

lacky hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 15:53
Und wenn du deinen Gruß in eine Zeile setzt? :smilie_denk_10:
Hast du ja nicht weniger Zeichen dadurch, oder hab ich da was falsch verstanden? :smilie_denk_10:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Signatur

Beitrag von lacky »

Keine Ahnung. Aber es wäre doch einen Versuch wert oder?
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Signatur

Beitrag von Ece »

lacky hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 15:59
Keine Ahnung. Aber es wäre doch einen Versuch wert oder?
Was genau meinst du mit Zeile? Eine Zeile?
Denn das macht wirklich keinen Unterschied. Im Quelltext verschiebt der ja automatisch wie er es grade braucht und zählt die Zeichen in der gesamten Signatur.
Und ich käme ja bei weitem nicht auf meine vorherigen 401 Zeichen dadurch.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten