Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Papabaerchen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. September 2019, 11:23

Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Papabaerchen »

Hallo.

Ich war vor 2 (?) Jahren hier aktiv, heute wollte ich mich wieder einloggen aber leider exestiert mein altes Profil nicht mehr. Meine Beiträge aus dieser Zeit sind noch vorhanden. Habe mich nun neu angemeldet mit altem Namen aber leider kann ich auf meine alten Beiträge nicht zugreifen. Kann die jemand mit meinem neuen Profil (das genauso heißt wie das alte) verlinken?

Danke.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6973
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Möchtest du nachlesen, was du damals geschrieben hast oder geht esum die Beitragszahl?
Bei ersterem bleibt dir leider nur das Suchen, letzteres ist nicht möglich
Bekennender Omniskeptiker
Papabaerchen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. September 2019, 11:23

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Papabaerchen »

Hallo.

Es geht mir so ein bisschen um beides. Wäre für mich einfach übersichtlicher. Außerdem sehe ich bestimmte Unterforen nicht da meine Beitragszahl zurückgesetzt ist. Egal, dann fange ich von Null an.
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11124
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Bärenfrau »

Das Forum lebt von der Mitarbeit aller Teilnehmer. Wer sich nicht beteiligt, wird irgendwann nach langer Zeit gelöscht.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9881
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von corinna »

zwei Jahre ist ganz schön lange her....da kann ein Forum leider nur sterben, wenn jeder so lange wegbliebe. Darum bleiben nur Accounts aktiver User erhalten.
Schön, dass Du wieder da bist.
Und, dass Du nun wieder bei Null anfangen musst, ist sicher schnell zu verschmerzen. Es gibt ja auch als "Beginner" recht viel zu lesen und mitzumischen. Dann mal ran. :smileymania1:
Balu
Beiträge: 23
Registriert: Montag 9. September 2019, 08:28

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Balu »

Ja,mir geht es leider auch so,konnte nichts mehr dazu beitragen,da es wirklich leider nur ein seltenes Hobby (bedauerlicherweise) für mich sein kann.Ich habe immer ein schlechtes Gewissen,wenn ich nichts dazu beitragen kann.Ich suche wie verrückt die Bilder von meiner letzten Seife zum Zeigen und finde sie nicht,wer weiß,wo ich Technikgenie die gespeichert habe.Ich habe paar Tage frei und wollte Seife machen.Und blöd...habe ein Öl falsch bestellt,also wieder warten... :th1: LG Silke
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Beitrag von Seifenliebe »

Na, aber du kannst doch andere Seifen kommentieren, beim Wichteln mitmachen, in den ganzen zahlreichen anderen Threads was schreiben, z. B. im Handarbeits- oder Haustierthread oder Brotbacken, oder...
Es geht hier ja nicht ausschließlich darum, seine eigenen Seifen zu zeigen. :e020:
Antworten