Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Eillets »

Ja, dank Aconita! Ich bin einfach so ne PC-Niete. :smilie_girl_004:

Aber es hat geklappt!
DANKE!!! :smilie_girl_112:
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Mara »

Hilfe?! ich sitze jetzt eine weile dran... nur wie schaffe ich es das dein mein Wichtelsteckbrief erscheint?
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von lacky »

[Xurl=viewtopic.php?p=1429913#p1429913]Wichtelsteckbrief[/url]

Kopiere das obere in deine Signatur und entferne vorher das große X vor dem url.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Bärenfrau »

Mara hat geschrieben:
Freitag 12. Juni 2020, 12:00
Hilfe?! ich sitze jetzt eine weile dran... nur wie schaffe ich es das dein mein Wichtelsteckbrief erscheint?
Erst mal, das ist der richtige link: viewtopic.php?f=94&t=11&start=210#p1429913 Kopiere den in die Zwischenablage

Du gehst in den persönlichen Bereich, zur Signatur, wo du eh schon warst. Dann klickst du bei den Symbolen über dem Schreibfenster in der ersten Zeile auf das Symbol, das wie Handschellen aussieht. Jetzt fährst du mit dem Cursor eine Position nach links, dann schreibst du ein = Zeichen und fügst direkt anschließend den obigen link ein (ohne Leerzeichen). Dann fährst du mit dem Cursor wieder eine Position nach rechts (du bist wieder zwischen den eckigen Klammern). Jetzt schreibst du noch den gewünschten Text, der nachher stehen soll (z.B. "mein Wichtelsteckbrief"). Dann mit dem Cursor ganz ans Ende der Zeile und "abschicken". Das war's.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Mara »

irgendetwas mache ich falsch...
ich habe es nun ein paar mal versucht.
Bärenfrau , deine Ausführungen sind ja eigentlich idiotensicher....
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Mara »

OHHHH! es scheint geklappt zu haben !! :122:
UND DANKE
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Bärenfrau »

Na bitte, alles wunderbar :k025:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Mara »

Danke Bärenfrau!
DERZWERCH

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von DERZWERCH »

Ihr Lieben - ich bin lost in space was den Wichtelsteckbrief angeht - geschrieben ist er, aber ich brauch ne Anleitung für Dummies....oder irgendwie ne Hilfe telefonischer Art :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wichtelsteckbrief verlinken in Signatur?

Beitrag von Susa »

Erstmal hier: https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1526460

Posten. Dann geht's weiter. :e020:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten