Immer wieder "abgemeldet"

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Eillets »

Hallo,
ich habe eine Frage:

Ich muss mich jedes Mal neu anmelden um ins Forum zu kommen obwohl ich jedes Mal den Button "automatisch anmelden / angemeldet bleiben) drücke.
Wie so klappt das nicht? :smilie_denk_10:

Vielen Dank! :D
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Evangeline »

das problem hab ich auch. ich denke, das hat was mit den cookies zu tun (die sind doch immer schuld). ich muss mich auch jeden morgen anmelden. bloss am handy klappts. :smilie_denk_10:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Kunstblume »

Geht mir auch so. Vor allem am Handy. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Schnackeline »

Womit geht ihr denn online, und mit welchem Browser?

Bei meinem PC und FF ist es extrem selten, daß ich mal ausgeloggt werde.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Kunstblume »

Meist Safari, wahlweise noch Chrome oder FF.
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2463
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Highfield1 »

Bei mir ist es auch so, dass ich mich dauernd neu anmelden muss. Auf dem Handy und auch auf dem iPad mit Safari.
Das ist aber schon seit der Forums-Umstellung so. Darüber haben wir hier doch auch schon geschrieben.
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Eillets »

Huhu, ich bin auf dem Handy und am Laptop mit Safari hier.
Beim Handy hauts mich aber deutlich weniger raus.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem...
Nur was könnte man tun? (sorry, ich bin ne PC-Niete).

Cookies? - die sind nur lecker. :sabber_2: :c015:
Ne, quatsch... ich muss mal meinen Partner fragen. Falls er was weiss, meld ich es hier.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Aconita »

Bei mir ist es umgekehrt. Da der PC immer am gleichen Netz hängt, muss ich mich deutlich seltener neu anmelden als mit dem Handy unterwegs. Im Zug unterwegs muss ich mich ständig neu anmelden.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Ylloreah
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. November 2021, 23:43

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Ylloreah »

Da bin ich froh, dass es euch auch so geht. Ich dachte schon, ich mache etwas falsch.
LG Ylloreah
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Immer wieder "abgemeldet"

Beitrag von Hille »

Am PC muss ich mich seit einer Woche bei jedem(!) Besuch neu einloggen, am Smartphone und Tablet nicht. Komisch und auch wirklich neu! Bis jetzt, seit Beginn des Forums kam ich IMMER ohne neues Einloggen rein.
Ist nicht wirklich schlimm, nur eben ungewöhnlich.
Liebe Grüße Hille (jo)
Antworten