Postings pro Seite

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
London Rain
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:41
Wohnort: Essen, Ruhrpott

Postings pro Seite

Beitrag von London Rain »

Hallo,

besteht evtl. die Möglichkeit, dass folgende phpBB-Erweiterung installiert wird?

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _per_page/

Die Standardeinstellung von nur 10 Postings pro Seite finde ich sehr anstrengend und unpraktisch zum Durchlesen und Navigieren. Es wäre toll, wenn das pro Nutzer einstellbar wäre (oder generell erhöht werden könnte).

Viele Grüße
Tim
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Postings pro Seite

Beitrag von Admin3 »

Danke für Deine Anregung!

Derzeit ist eine Ergänzung der Forensoftware nicht geplant! Aber wir haben es uns trotzdem notiert. Danke!
Antworten