Warten auf Seifenforum.de

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 31. Mai 2018, 12:53

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mich einzulogen, öfter erscheint eine Fehlermeldung, oder wenn ich dann eingelogt bin dauert es gefühlte Ewigkeiten bis ich von einem Thread zum anderen wechseln kann, beim Antworten ist es das gleiche und bei auslogen habe ich auch dieses Problem... Dauert seit neustem ziehmlich lange und immer bekomme ich diesen Hinweis "warten auf seifenforum. de"...
Wenn ich recht überlege ist das erst seit ich die COOKIE-Funktion angeklickt habe... Kann das daran liegen?
Oder arbeitet ihr am Server oder Programm?
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28161
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Rea » Donnerstag 31. Mai 2018, 13:34

Es gab gestern und auch heute Serverprobleme beim Hoster, das sollte sich aber langsam alles wieder normalisieren.
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1694
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von goldfisch » Donnerstag 31. Mai 2018, 14:21

Hatte auch Probleme aber heute ist alles wieder gut.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 31. Mai 2018, 14:22

Danke für die schnelle Antwort...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Candela

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Candela » Samstag 2. Juni 2018, 21:19

Alles klar, ich dachte schon, es liegt mal wieder an unserer Internetleitung... :a025:

Aber dann ist ja alles gut.

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2493
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 3. Juni 2018, 05:30

Vielen Dank für die Auskunft!
Die Probleme habe ich auch immer noch, aber ich denke, dass sie bald behoben sein werden.

Benutzeravatar
goodgirl
Beiträge: 11638
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:03
.: Hortomanikus parfumus
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von goodgirl » Dienstag 26. Juni 2018, 18:24

Wie siehts bei euch aus? Wir haben teilweise Ladeschwierigkeiten bemerkt in den letzten Tagen, auch eine Unerreichbarkeit des Forums. Ist euch was aufgefallen? Falls ja, wann und was habt ihr gemacht?
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1694
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von goldfisch » Dienstag 26. Juni 2018, 18:29

Ich habe das Problem auch aber nur hier im Forum.
Ich warte dann eine Weile und irgendwann geht es dann wieder.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6500
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von tina61 » Dienstag 26. Juni 2018, 18:30

Und ich habe erst gedacht es liegt an meinem Internet. Gestern nachmittags ca 15 Uhr bin ich nicht ins Forum gekommen.
Habe Internet an und aus gemacht. Andere Seiten gingen aber ohne Probleme auf. Nach einer halben Stunde ging es wieder :smilie_happy_011:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1135
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Warten auf Seifenforum.de

Beitrag von Ece » Dienstag 26. Juni 2018, 18:42

Ich habe es leider sehr oft. Zu jeder Tageszeit mal. Es lädt nicht und irgendwann ist gar keine Verbindung mehr da.

Edit: Ich habe nichts besonderes gemacht, einfach nur von einem Beitrag zum anderen gewechselt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste