Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Elidee
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 11:23

Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Elidee » Samstag 12. Mai 2018, 00:18

Gibt es unterschiedliche Berechtigungen für Dateianhänge in den verschiedenen Unterforen.
In der Seifengalerie kann ich Dateianhänge hochladen. Im Badewunder-Thread ist der Reiter Dateianhänge nicht da. (Und in anderen Unterforen auch nicht. Ich habe gerade bei ein paar geschaut.)

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2987
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von StoneFlower » Samstag 12. Mai 2018, 03:57

Ich glaube da brauchst Du mehr Beiträge zu....meine ich hier irgendwo gelesen zu haben... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1975
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Rabbit » Samstag 12. Mai 2018, 08:33

Ja das stimmt. Sollte aber auch kein Problem sein, es gibt so viel zu sehen und eben auch mal zu kommentieren, da hast du ganz schnell deine Beiträge, die dir mehr und mehr Unterforen erschließen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Elidee
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 11:23

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Elidee » Samstag 12. Mai 2018, 13:04

Ich habe mich nur gewundert, weil das alles Unterforen sind, die ich sehen kann. Aber ich nur in manchen Dateien anhängen kann.
Dann müsst ihr eben noch auf die Bilder von meinen Badebomben warten :D

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2987
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von StoneFlower » Montag 14. Mai 2018, 15:40

Du kannst die Bilder auch wie früher über nen externen Bilderuploader (z.B. picr.de ) hochladen....man muss dann halt auf den Link klicken um das Bild zu sehen. Aber gehen tut das noch...
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Elidee
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 11:23

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Elidee » Montag 14. Mai 2018, 19:11

Ja ich weiß. Aber irgendwie sind mir diese externen Uploader suspekt.
Ich probiere es demnächst vielleicht über Dropbox oder Google Drive.

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 20956
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Schnackeline » Montag 14. Mai 2018, 22:06

Ich nutze abload jetzt gewiss schon acht Jahre - daran ist nichts suspekt, sonst würde ich ihn nicht empfehlen.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Elidee
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 11:23

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Elidee » Dienstag 15. Mai 2018, 18:30

Könnt ihr das Bild sehen?
[ externes Bild ]

Ich habe die meisten Bilder sowieso in Google Drive, deswegen wäre es für mich ganz praktisch, wenn es so funktioniert :)

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27603
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Rea » Dienstag 15. Mai 2018, 18:32

Ja das Bild kann ich sehen - ist Dein Avatar, oder sind sonst auch alle Bilder so klein? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Elidee
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 11:23

Re: Dateianhänge - Berechtigung in verschiedenen Unterforen

Beitrag von Elidee » Dienstag 15. Mai 2018, 18:36

Ja, das ist mein Avatar. Die anderen Bilder sind nicht so klein.

Danke für deine schnelle Antwort :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast