Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2361
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 12. April 2018, 13:41

Brycha hat geschrieben:
Donnerstag 12. April 2018, 12:28
Wenn der Kreis "blinkt", dann ist das ein Thema mit vielen Antworten, also ein besonders "populäres" Thema. Achte mal drauf, das Blinken wirst du nur bei Threads haben, wo es jedenfalls schon mehr als 2 Seiten mit Antworten gibt, wobei ich jetzt nicht sagen kann, bei wievielen Antworten genau ein Thema zu "Blinken" beginnt. Ich denke mal, bei 25 Antworten.

LG Brycha
Ach ja... Ab 3 Seiten blinkt es... Das verstehe ich jetzt... Und warum ist es bei den einen Orange und bei den anderen nicht? Bei mir, ist nix orange in der Mitte vom Kreis... Daran wie lange man dabei ist, kann es glaube ich nicht liegen, weil auch in den Neuvorstellungen schon welche orange im Kreis sind...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8742
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 12. April 2018, 13:46

Orange, wenn Du die letzte Seite des Themas - also den aktuellsten Beitrag noch nicht geöffnet hast. :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2361
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 12. April 2018, 13:56

himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 12. April 2018, 13:46
Orange, wenn Du die letzte Seite des Themas - also den aktuellsten Beitrag noch nicht geöffnet hast. :e020:
Ok... Dann stimmt bei mir was nicht... Selbst wenn ich dann nachschaue, bei dir zum Beispiel, bleibt dein Kreis in der Mitte orange... Seltsam... Habe jetzt auch gesehen, bei jemand anderem mal ist sie mittig orange mal nicht...
Blinken tu ich ja mittlerweile auch, zumindest bei der Aprikolive, weil mehr als 3 Seiten...
Ich will eindeutig zu viel wissen... Und versteh zu wenig von Computer-Sachen... :a050: Aber danke dir für deine Antwort... :f010:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32698
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Aconita » Donnerstag 12. April 2018, 14:52

Das kleine Eck oben bedeutet, dass du dort schon was geschrieben hast.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2361
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 12. April 2018, 15:02

Danke, Petra... Und schon weiß ich wieder ein bischen mehr...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3012
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von StoneFlower » Donnerstag 12. April 2018, 16:46

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 12. April 2018, 11:17
das kleine Kästchen blinkt ja nicht, nur der der KREIS... aber ist ok... Man kann ja nicht alles wissen... Aber trotzdem DANKE...
:f010:
Vielleicht wirst du ja hier fündig....klick
Der Beitrag ist zwar schob etwas älter....aber vielleicht erklärt sich doch manches für dich---- :smilie_girl_103:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2361
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 12. April 2018, 16:53

@StoneFlower...
Irgendwie nicht... Aber ist ja auch nicht weiter tragisch... aber Danke dir...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2361
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bedeutung der blinkenden Kästchen?

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 12. April 2018, 17:39

Ich habe es verstanden... Wenn man die Foren als gelesen markiert, ist das orangene weg... Alles klar...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast