Nachrichten hängen ewig im Postausgang fest

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Herbstlaub
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 16:27
Wohnort: Ruhrpott

Nachrichten hängen ewig im Postausgang fest

Beitrag von Herbstlaub » Mittwoch 31. Januar 2018, 17:38

:hallo:
Die Problematik ist ja oben schon beschrieben. :D
Ich habe u.a. vorgestern eine Nachricht gesendet, die klebt aber immer noch im Postausgang und ist unter „gesendet“ nicht zu finden - im Gegensatz zu den Nachrichten, die ich mir (aus Versehen) geschickt habe. Woran liegt das? Bekommen die anderen Mitglieder trotzdem meinen Nachrichten? Wäre nämlich extrem wichtig.

Ich danke euch!
Viele Grüße
Kyra

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Nachrichten hängen ewig im Postausgang fest

Beitrag von savona » Mittwoch 31. Januar 2018, 17:50

Das heisst nur, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat.
Erst, wenn er draufklickt, rutscht es bei dir in "gesendet", vorher ist es noch im Ausgang.
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Herbstlaub
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 16:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nachrichten hängen ewig im Postausgang fest

Beitrag von Herbstlaub » Mittwoch 31. Januar 2018, 17:54

Puh, das beruhigt mich :smilie_girl_249:
Danke!
Viele Grüße
Kyra

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast