Bilder ohne abload einstellen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 20191
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Bilder ohne abload einstellen

Beitrag von Schnackeline » Dienstag 2. Januar 2018, 17:15

Wenn Du Dich an meine Anleitung hältst, ist es nicht schwer. Das sind doch nur ein paar Klicks und anders als mit einem solchen Programm gehts nun mal nicht.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 26127
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Bilder ohne abload einstellen

Beitrag von Rea » Dienstag 2. Januar 2018, 17:19

jetbabe41 hat geschrieben:
Dienstag 2. Januar 2018, 17:08
oh wow leute das is ja echt mega kompliziert ?!?!? ich wollte grad mal was einstellen, aber das is mir wirklich zu komplziert ........ warum geht das hier nicht wie in den meisten forums????
Viele Foren finanzieren sich durch Werbung - wir nicht, daher müssen wir für den Speicherplatz und sonstigen Unterhalt des Forums finanziell selbst aufkommen. Es gibt ein Dutzend gute und sehr benutzerfreundliche Uploader, das kostet Euch und uns nichts, und das Forum wird dadurch auch nicht langsamer weil der Speicherplatz frei bleibt! :e020:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
jetbabe41
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 09:26

Re: Bilder ohne abload einstellen

Beitrag von jetbabe41 » Dienstag 2. Januar 2018, 17:28

ja danke es hat geklappt, ich kannte so ein system bisher noch nicht ... deswegen finde (fand) ich es wirklich sehr umständlich ........
danke
LG
Martina

more bubbles - less troubles :c041:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste