<Beendet> entfernen eines freigegebenen Bildes

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Lotte

<Beendet> entfernen eines freigegebenen Bildes

Beitrag von Lotte » Dienstag 15. März 2016, 17:02

Hallo zusammen,

Ich habe ausversehen ein Bild zu viel Hochgeladen ( 1000 mal Entschuldigung :red3: )
Wie kann ich den diese Bilder wieder löschen? Ich habe überall nachgeschaut und kann einfach nichts zum löschen finden.
LG
Moni

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9045
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: entfernen eines freigegebenen Bildes

Beitrag von Kitti » Dienstag 15. März 2016, 17:07

wo hast du es hin geladen ? geh einfach auf "Beitrag ändern" und dann kannst du es raus nehmen
also markieren und löschen
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19751
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: entfernen eines freigegebenen Bildes

Beitrag von Brycha » Dienstag 15. März 2016, 18:22

Du meinst bei deiner "cremigen Hafermilch"? Wie Kitti schon schreibt, findest du in deinem Beitrag oben rechts (da wo auch das Ausrufezeichen zu sehen ist), den Button "ändern". Wenn du den betätigst, kannst du deinen Beitrag noch mal bearbeiten.

LG Brycha

Lotte

Re: entfernen eines freigegebenen Bildes

Beitrag von Lotte » Dienstag 15. März 2016, 19:13

Ich habe es gefunden, vielen, vielen Dank :smilie_girl_112:
LG
Moni

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32059
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: entfernen eines freigegebenen Bildes

Beitrag von Aconita » Dienstag 15. März 2016, 20:20

Na, dann brauch ich mich nicht kümmern, wenns von selbst geht :mrgreen: :mrgreen:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


„Ein Trinkgefäss, sobald es leer,
Macht keine rechte Freude mehr!“ W. Busch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast