Moin,
auf der Jagt nach Infos war ich grade hier und beim Link zum CPNP landet man weitergeleitet im Nirvana, die Seite hier selber hängt sich danach auf :)
Beste Grüße,
Ralf
Links ins Nirvana
Moderator: Carsten
Re: Links ins Nirvana
Was meinst du mit aufhängen? Bei mir funktioniert lediglich der Link nicht. Der Beitrag wurde aber auch vor einem Jahr das letzte Mal aktualisiert. Vielleicht findest du die Seite ja auch so, dann kann ein lieber Mod mit Sicherheit den aktuellen Link einbinden 

Herzliche Grüße,
Alina
Alina
- Schnackeline
- Moderator
- .: OHP-Königin
Ein Link zum entsprechenden Thread wär nicht schlecht.
Da wo 'hier' steht? sowas? :)
Auf meinem Monitor sieht man es auch schlecht. Der betreffende Link ist dieser hier. Jetzt komm ich auch wieder raus, eben mußte ich den Seifentreff ganz schließen und mich neu wieder anmelden, wenn ich einfach zurück auf die Seite ging, wurde ich automatisch wieder auf den Link geschubst. Komisch
Und wieso ist jetzt in diesem Beitrag der Link unterstrichen und andersfarbig hinterlegt, im ersten Beitrag aber nicht!? Da sieht man es tatsächlich nur, wenn man mit der Maus drüberfährt. Seltsam. Hier also nochmal in besser sichtbar!
Beste grüße!
Ralf
Auf meinem Monitor sieht man es auch schlecht. Der betreffende Link ist dieser hier. Jetzt komm ich auch wieder raus, eben mußte ich den Seifentreff ganz schließen und mich neu wieder anmelden, wenn ich einfach zurück auf die Seite ging, wurde ich automatisch wieder auf den Link geschubst. Komisch

Und wieso ist jetzt in diesem Beitrag der Link unterstrichen und andersfarbig hinterlegt, im ersten Beitrag aber nicht!? Da sieht man es tatsächlich nur, wenn man mit der Maus drüberfährt. Seltsam. Hier also nochmal in besser sichtbar!
Beste grüße!
Ralf
rase hat geschrieben:Da wo im ersten Beitrag 'hier' steht? sowas? :)
Auf meinem Monitor sieht man es auch schlecht. Der betreffende Link ist dieser hier. Jetzt komm ich auch wieder raus, eben mußte ich den Seifentreff ganz schließen und mich neu wieder anmelden, wenn ich einfach zurück auf die Seite ging, wurde ich automatisch wieder auf den Link geschubst. Komisch![]()
Und wieso ist jetzt in diesem Beitrag der Link unterstrichen und andersfarbig hinterlegt, im ersten Beitrag aber nicht!? Da sieht man es tatsächlich nur, wenn man mit der Maus drüberfährt. Seltsam. > Hier < also nochmal in besser sichtbar! Jetzt geht es wieder nicht!? Macht die Verlinkung einen Unterschied zwischen externen und internen Links?
Beste grüße!
Ralf
- Schnackeline
- Moderator
- .: OHP-Königin
Link ist repariert - danke fürs Bescheid sagen!