Links ins Nirvana

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
rase

Links ins Nirvana

Beitrag von rase » Donnerstag 24. September 2015, 22:33

Moin,

auf der Jagt nach Infos war ich grade hier und beim Link zum CPNP landet man weitergeleitet im Nirvana, die Seite hier selber hängt sich danach auf :)

Beste Grüße,
Ralf

Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1070
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: Links ins Nirvana

Beitrag von Alina » Donnerstag 24. September 2015, 22:48

Was meinst du mit aufhängen? Bei mir funktioniert lediglich der Link nicht. Der Beitrag wurde aber auch vor einem Jahr das letzte Mal aktualisiert. Vielleicht findest du die Seite ja auch so, dann kann ein lieber Mod mit Sicherheit den aktuellen Link einbinden :smilie_happy_076:
Herzliche Grüße,
Alina

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21230
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Links ins Nirvana

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 24. September 2015, 23:05

Ein Link zum entsprechenden Thread wär nicht schlecht.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

rase

Re: Links ins Nirvana

Beitrag von rase » Donnerstag 24. September 2015, 23:08

Da wo 'hier' steht? sowas? :)

Auf meinem Monitor sieht man es auch schlecht. Der betreffende Link ist dieser hier. Jetzt komm ich auch wieder raus, eben mußte ich den Seifentreff ganz schließen und mich neu wieder anmelden, wenn ich einfach zurück auf die Seite ging, wurde ich automatisch wieder auf den Link geschubst. Komisch :a025:

Und wieso ist jetzt in diesem Beitrag der Link unterstrichen und andersfarbig hinterlegt, im ersten Beitrag aber nicht!? Da sieht man es tatsächlich nur, wenn man mit der Maus drüberfährt. Seltsam. Hier also nochmal in besser sichtbar!

Beste grüße!
Ralf

rase

Re: Links ins Nirvana

Beitrag von rase » Donnerstag 24. September 2015, 23:15

rase hat geschrieben:Da wo im ersten Beitrag 'hier' steht? sowas? :)

Auf meinem Monitor sieht man es auch schlecht. Der betreffende Link ist dieser hier. Jetzt komm ich auch wieder raus, eben mußte ich den Seifentreff ganz schließen und mich neu wieder anmelden, wenn ich einfach zurück auf die Seite ging, wurde ich automatisch wieder auf den Link geschubst. Komisch :a025:

Und wieso ist jetzt in diesem Beitrag der Link unterstrichen und andersfarbig hinterlegt, im ersten Beitrag aber nicht!? Da sieht man es tatsächlich nur, wenn man mit der Maus drüberfährt. Seltsam. > Hier < also nochmal in besser sichtbar! Jetzt geht es wieder nicht!? Macht die Verlinkung einen Unterschied zwischen externen und internen Links?

Beste grüße!
Ralf

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21230
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Links ins Nirvana

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 24. September 2015, 23:55

Link ist repariert - danke fürs Bescheid sagen!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast