Werbung

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
henni

Re: Werbung

Beitrag von henni » Donnerstag 10. September 2015, 11:32

Selbst bei Rokauds Weibstück lief unter den 3 Seifenbilder plötzlich Werbung, beim erneuten anklicken war es wieder weg. Nervt schon bisserl die Werbung.

katzenmutter

Beitrag von katzenmutter » Donnerstag 10. September 2015, 11:43

Jetzt weiss ich es erst richtig zu schätzen, dass wir hier von Werbung normalerweise verschont bleiben!
Dafür:Danke
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

dina

Beitrag von dina » Donnerstag 10. September 2015, 11:47

Ich habe jetzt beim iPad die Apps Ad-Blocker und Adblock ausprobiert, aber ich bilde mir ein, damit geht es etwas langsamer, mit Ad-Blocker noch langsamer als mit Adblock. Geduld ist schließlich mein zweiter Name! Da ich außer jetzt im Seifentreff nicht mit nerviger Werbung geplagt werde, beiße ich wahrscheinlich in den sauren Apfel und gehe zum Seifentreff mit Adblock ins Internet und bleibe ansonsten bei Safari und hoffe, dass sich das Problem bald mal lösen lässt. Ich würde mich auch am Sparschweinderl beteiligen....
Liebe Grüße
dina

Mein Wichtelsteckbrief

Rea
Admin

Werbeeinblendungen!!!

Beitrag von Rea » Donnerstag 10. September 2015, 12:29

Nur zur Info... falls es doch etwas länger dauern sollte! :th1:

Der Forenbetreiber selbst lebt ja auch durch seine Admins und Moderatoren - also alles Menschen. Bei Zahlungen wird nicht alles automatich generiert, d.h. während Krankheit und Urlaube etc. kann es schon einmal sein, dass es ein paar Tage dauert bis so ein Buchungsvorgang abgeschlossen oder ein Fehler behoben ist.

Wir bitten Euch einfach um Eure Geduld und wünschen Euch trotzdem viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Rea

knuffelzacht

Beitrag von knuffelzacht » Donnerstag 10. September 2015, 12:40

Von so nem bisschen Werbung lasse ich mir die Laune nicht vermiesen.
Mich stört nur, dass die einfach nicht begreifen, dad ich keinen SeifenSPENDER haben will, sondern eher an SeifenSCHALEN interessiert bin. :girlbeleidigt:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

veronique

Beitrag von veronique » Donnerstag 10. September 2015, 12:48

Erschreckend..ich bekomme Werbung für "erste Altersanzeichen die ich mir ganz einfach wegoperieren lassen kann" :smilie_girl_103:
Paralell dazu scheine ich gerne mit der Modell-Eisenbahn zu spielen, denn das geht jetzt auch "online" für mich, yippi :smilie_girl_112:

Hihi, na ja... so isses halt ab 48.

Liebe Grüße,
Anja
Being honest may not get you a lot of friends but it`ll always get you the right ones

John Lennon

Joy

Beitrag von Joy » Donnerstag 10. September 2015, 13:01

Ich bekomme Webung von Singlebörsen (hab aber absolut keinen Bedarf) und Abnehmmitteln (dabei bin ich eh nur ein Strich in der Landschaft :e020: ).

lady_vampress

Beitrag von lady_vampress » Donnerstag 10. September 2015, 18:40

Waschkatze hat geschrieben:Ich auch.

Wir können ja einen Thread aufmachen "Sparschwein für Rea" :e020:

Wär ich sofort dabei! Ich mein, ich hab ja keine Ahnung was sowas kostet, aber ich denk, wenn jeder ein paar Euronen spendet, dann würde da schon was zusammen kommen. Immerhin verbringen wir doch alle einige Zeit hier. Wenn ich jetzt mal nur von mir ausgehe. Ich bin jeden Tag mindestens ne Stunde online und finde dann immer ein gemütliches und mit Neuigkeiten gespicktes Plätzchen vor. Dafür auch mal ein riesiges Danke!!

lg lady_vampress

dost
.: siedendes Bienchen

Beitrag von dost » Donnerstag 10. September 2015, 22:11

erste Altersanzeichen, ein Mac-Saubermachprogramm, pöschoh und immer wieder Cortisoncreme gegen Juckreiz

alternd vorm Computer sitzen und sich kratzen, hm und mal den Führerschein machen…
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11
Wichtelsteckbrief

Evi

Beitrag von Evi » Donnerstag 10. September 2015, 22:20

Nein, ich brauche keine Inkontinenzprodukte - und auch nicht im sparsamen Großpack :u075:
Stellt Euch mal vor das wär immer so :smilie_be_039:
Grüße aus dem Süden
Eva
A soap a day keeps the doctor away.

Antworten